|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, es gab mal ein Video (youtube) wo alle Größen der der FMA Szene gezeigt wurden. Ich glaube es hieß "Tribute to the masters" oder so....mit einem sehr traurigem Lied im Hintergrund. @ Mono: Es wurde auf dem letzten FMA Festival auf der Gala gezeigt. Weiß jemand wo ich das finde`? Danke Grüße Alex |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Alex, die Aufzeichnung der Gala als DVD bei Datu ABANICO GmbH & Co KG - FMA - Gala D-FMA-G dort sollte "Tribute..." dabei sein. oder frag mal deinen Trainer ![]() Gruß Muc |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Muc, jetzt bin ich etwas verwirrt, da ich diese DVD besitze!!! Okay dann werde ich heute abend noch mal reinschauen! Wenn das da nicht drauf ist, dann werde ich mit "schlagfertigen" Fragen an meinen Trainer wenden .Gruss Alex |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Alex, das "Tribute to the Masters" ist definitiv auf der DVD. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Da gibts unterschiedliche Versionen dazu... Und wie schon erwähnt findest du eine davon auf der FMA Festival DVD ![]()
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| Kannst du mir die Version vom 4. FMA Festival besorgen?! Grüße Alex |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |