|
| ||||
| ||||
| du liest ja meine sachen gar nicht ! habe nie etwas über die qualitäten einer dieser stile gesagt, nur über meine eindruck bzgl. des etf escrima, von wegen kamikaze, dazu sagst du aber nix,schade also a) lesen b) denken c) meckern dann fällt d) entschuldigen evtl. aus. ich sagen nur, dass ich glaube das .... besser für mich ist als... und das dan inosanto und marc denny dass wohl ähnlich gesehen haben als sie crosstraining zu ihren fma im waffenlosen bereich betrieben haben, dazu sagst du aber auch nix, tja auch eric knaus ist bjjler neben seinem pekiti, warum wohl? mit euch etflern ist es irgendwie schwieriger als mit anderen, ihr fühlt euch immer angeriffen, ich will euch doch gar nix |
|
| |||
| |||
| leute warum streitet ihr euch über effektivität und versch. stile? ich als türsteher kann nur sagen das es meistens garnicht soweit kommt sauber seine kk auszuführen..... selbst schon schmerzlicher erfahrungen gemacht .deshalb kann ich krav maga nur empfehlen..... bitte jetzt nicht hauen.... |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
Es sind mit "Augen zu und durch " halt einige schon in die Checkhand zwischen die Augen oder nen geraden Stampftritt gelaufen . Naja Hobeln >> Späne. Andererseits läuft es zumindest mit dem Stock ohne Vorwärtsdruck meist auch nicht so wahnsinnig gut![]() Wie sagte mein Kumpel immer: "Gegen jeden Plan gibt es 10 Gegenpläne." |
|
| ||||
| ||||
| @Nukeone Geh' doch einfach mal in 'ne ETF-Schule (gibt zwei in Berlin) und laß es Dir erklären. Weißt ja, einmal gezeigt bringt mehr als 1000mal beschrieben. Wegen Marc Denny: Ich habe mal ein Interview mit ihm gesehen, in welchem er sagt, daß er VORHER (!) BJJ gemacht hat und dann erst auf die FMA gekommen ist, weil diese "kriegerischer" sind. ![]() Und was Dan Inosanto angeht, würde ich ihn erstmal selber fragen, was der Grund ist ,warum er MT macht und nicht irgendwelche voreiligen Schlüße ziehen.
__________________ Leben ist etwas, das man lächelnd oder gar nicht meistert. |
|
| ||||
| ||||
| also ich habe mal ein uraltes video von Paul Vunak gesehen wo MDenny assistiert , es ging da um Filipino Knife Fighting und das war m.E. vor dem BJJ Boom von daher sollten sich evtl alle mal entspannen oder sich zumindest zugestehen dass auch der andere nen durchsetzbaren Plan hat , na los , es ist immerhin Sonntag ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich gestehe und wir sehen uns ja alle beim nächsten thema wieder PS: nö, geh lieber dahin, wo es crosstraining gibt, wegen der spezialisierung, |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |