|
| |||
| |||
| Hat jemand schon dort drüben bestellt?? Mich würde interessieren wie die ihre Versandkosten berechnen. Scheinen recht hoch zu sein.. Was sind den angemessene Preise? Grüße JPJ |
|
| |||
| |||
| Hallo, kommt drauf an wie schnell du den Krempel haben willst. Durch ein private connection, lasse ich das Zeug per FED-Ex kommen, je nach dem wieviel kilo, kostet das es zwischen 14 und 18 Euro/kg. Grüsse Thorsten
__________________ www.necopa.de |
|
| ||||
| ||||
| Frage doch mal bei deinem Zollamt nach, denn zu den normalen Kosten will Vater Staat auch noch seinen Anteil haben. Die 16 % sind auf alle Fälle fällig, und dann kommt noch ein prozentiger Anteil vom Warenwert inklusieve Versandkosten dazu. Viel Spaß beim bestellen. Jörg
__________________ Kampfkunstschule Ikusagei Berlin / Kampfkunstschule Taiyo |
|
| |||
| |||
| Vielen dank, habt mir sehr weitergeholfen.. Grüße JPJacobs |
|
| ||||
| ||||
| gute Adresse für Infos unter www.sinawalitrade.com haben auch nen deutschsprachigen Ansprechpartner - der gibt auch Auskunft über verschiedene Versandarten, Kosten etc... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|