|
| ||||
| ||||
| Hier mal ein Link: http://www.wingtsunwelt.com/videos/e...scrima_08c.mpg klappt das wirklich , dass der gegner so umfällt?
__________________ EINE ROSE EINE TULPE EINE NARZISSE UND EIN STIIIEFMÜTTERCHEN |
|
| |||
| |||
| ist schon etwas gestellt... ![]() ![]() kommt drauf an was dein gegner auf den rippen hat ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| das ist ein technikvideo und kein sparringsvideo. klar ist das gestellt. ![]() es gehört schon ein bischen mehr dazu bernd so zu bewegen. und das bill was kann ist glaube ich unbestritten und sollte von der diskussion über den gbv getrennt diskutiert werden. abgesehen davon find ich das video ziemlich "blöd". |
|
| |||
| |||
| BROILERS IST GEIL!!!!! Gruß Kenny |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
so offensichtlich würde auch keiner mitm messer stechen. |
|
| |||
| |||
| da stimme ich dir zu, nur der sinn entgeht mir gerade. |
|
| ||||
| ||||
| (nokis benutzerbild) ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Zumal der mit dem Messer mehr als 50 Kg wiegt ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| dacht ich mir.. weil so wie der wegballert, das sieht schon etwas nach "matrix" aus^^ ich weiß das Broilers geil sind xD
__________________ EINE ROSE EINE TULPE EINE NARZISSE UND EIN STIIIEFMÜTTERCHEN |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |