|
| ||||
| ||||
| Huhu Leutz Inspiriert von dieser Aussage brennt mir folgende Frage auf meiner Zunge: Welche FMA-Lehrer sollte man in Deutschland mal live erlebt haben bzw. wenigstens vom Namen her kennen?? Ein kurzes Statement wär auch sehr nett Mich interessieren auch Leutz, die nicht so populär sind. Die aber aufgrund ihrer Didaktik und Fachwissen gute Lehrer sind. Ich denke, da gibt es viele. Über der SuFu habe ich abgesehen von diesem Thread nichts vergleichbares gefunden. Welche Meister sollte man live erlebt haben? Aber in diesem Thread sind halt sehr viele Lehrer, die leider nicht gerade hier um die Ecke wohnen ![]() Freu mich auf Antworten. Euer Padawan Zusammenfassung nach Alphabet: (Stand: 30.3.2007) Vincente Batalla - Oberhausen, Herzlich Willkommen auf der Website von Bagong Katipunan Timm Blascke - Karlsruhe, IKAEF - International Kali Arnis Eskrima Federation Frank Büchner - Hamburg, Giron Arnis Escrima - Bahala Na Hambrug e.V. Bob Dubljanin - Heidelberg, loading Jeff Espinous - Köln?, IKAEF - International Kali Arnis Eskrima Federation / International Kali Sikaran Asociation Laurencio Garcia - Oberhausen, Herzlich Willkommen auf der Website von Bagong Katipunan Bernd Giller - Berlin, IMAG e.V. Berlin und J.A.B. JKD Akademie Berlin Lars Helms - Hannover, KENPOKAN | Homepage Lothar Keller - Bünde, Serrada Eskrima Cabales Style Dieter Knüttel - Essen, Homepage Deutscher Arnis Verband e.V. / http://www.ksc-manila.de/ Heiko Lempio - Hamburg, UCC-Headquarter Hamburg Jovelyn Minoza - Oberhausen, Herzlich Willkommen auf der Website von Bagong Katipunan Udo Müller - Römerberg/Speyer, Jun Fan JKD - FMA Akademie Wolfgang Müller - Frankfurt/Main, www.???.de Alfred Plath - Essen, http://www.ksc-manila.de/ Christian von Praun - Düsseldorf, Startseite » Individual Combat System Carlos Pulanco - Oberhausen, Herzlich Willkommen auf der Website von Bagong Katipunan Dieter Roser - Stuttgart, Balintawak Arnis Stuttgart Patrick Schlichting - Berlin, Lameco-Berlin Thorsten Schelle - Hamburg, Giron Arnis Escrima - Bahala Na Hambrug e.V. Bernd Schubert - Grube, Selbstverteidigung Pinoy-Boxen Hiebfechten, Stockkampf Bernd Schubert - Escrimalektionen in Grube Axel Wagner - Hamburg, UCC-Headquarter Hamburg Uli Weidle - Reutlingen, Pekiti-Tirsia Europe - Pekiti-Tirsia Kali as taught by Grand Tuhon Leo T. Gaje Philipp Wolf - Darmstadt, Home Schweitz: Benjamin "Lonely Dog" Rittiner (Dog Brothers Martial Arts Schweiz Kampfkunst Schule Bern)
__________________ May the flow be with you! Geändert von Mono (30-03-2007 um 13:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi auch, also der Bernd Giller, jetzt bei der IMAG, früher im Kenpokan trainiert Pekiti Tirsia. Ich finde den sollte man schon mal gesehen haben, wer sich für Pekiti interessiert. Grüße Helmchen |
|
| ||||
| ||||
| Wolfgang Müller, Lameco Eskrima, Frankfurt/Main Zu dem Mann muß man nun wirklich nicht viel sagen.
__________________ Felix Valencia Lameco Eskrima Knifefighting-Seminar in FFM Oktober 2008 Geändert von chfroehlich (19-03-2007 um 15:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich wüsste da noch einen aus dem Rheinmaingebiet... Kommt aus unserer Landeshauptstadt ![]()
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! |
|
| ||||
| ||||
| Du meinst den Sulite-Mann?? Pst, Geheimtip!!
__________________ Felix Valencia Lameco Eskrima Knifefighting-Seminar in FFM Oktober 2008 |
|
| ||||
| ||||
| Rischtisch Der Geheimtip um "Gießkanne vs. Krumsäbel" im Sparring zu testen ![]()
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! |
|
| ||||
| ||||
| in loser reihenfolge ohne wertung oder absicht auf die schnelle: Patrick Schlichting (Lameco) - Berlin Lameco-Berlin Dieter Knüttel (Modern Arnis) - Essen http://www.ksc-manila.de/ Dieter Roser (Balintawak Arnis) - Stuttgart Balintawak Arnis Stuttgart Udo Müller (Inosanto Kali) - Römerberg/Speyer Jun Fan JKD - FMA Akademie Uli Weidle (Pekiti Tirsia Kali) - Reutlingen Kampfkunstzentrum in Reutlingen: Pekiti-Tirsia Kali (Arnis, Eskrima), Ving Tsun, Fitness. Training für Erwachsene, Jugendliche und Kinder Christian von Praun (ICS) - Düsseldorf Startseite » Individual Combat System Bob Dubljanin (AEK Mix / Magda System) - Heidelberg loading Lothar Keller (Serrada Eskrima) - Bünde Serrada Eskrima Cabales Style
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" Geändert von Darkpaperinik (21-03-2007 um 06:31 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Bernd Schubert (Etf Escrima) |
|
| ||||
| ||||
| Die Kali Sikaran Leute ... Jeff Espinous , Johann Skalberg , Timm Blascke cu |
|
| |||
| |||
| könntet ihr vll die städte dazu schreiben?^^ damit man ungefähr weiss wo wer her kommt |
|
| |||
| |||
| Bernd Giller Patrick Schlichting(Lameco-Berlin) unterrichten beide in der IMAG((IMAG e.V. Berlin und J.A.B. JKD Akademie Berlin) in Berlin Uli Weidle hat sein "Hauptquartier" in Reutlingen Pekiti-Tirsia Europe - Das Pekiti-Tirsia Kali von Grand Tuhon Leo T. Gaje, dem Original |
|
| ||||
| ||||
| Genau Padawan - wie wärs mit ner Liste in deinem ersten Post, nach Alpahbet, mit Stil-Angabe und primärem Trainingsort ![]() Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| Carlos Pulanco Vincente Batalla Jovelyn Minoza Laurencio Garcia Bagong Katipunan : 5 Pilipino Fighting Art
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! |
|
| |||
| |||
| Christian von Praun ! Toller Lehrer, vielseitig, klasse Didaktik und netter Mensch. http://www.individual-combat-system.de/ Grüße, Karl-Heinz |
|
| ||||
| ||||
| Danke erstmal für eure Antworten Nunja...leider haben hier noch net so viele gepostet. Ich hoffe es liegt nicht daran, dass hier in Deutschland gute FMA-Lehrer rar sind. ![]()
__________________ May the flow be with you! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|