|  | | Arnis, Eskrima, Kali Diskutiere Welche FMA-Lehrer in Deutschland sollte man kennen bzw. live erlebt haben?; Huhu Leutz
Zitat von Twist
Weil es gute Modern Arnis ... | | 
19-03-2007, 10:52
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Modern Arnis | | Registrierungsdatum: 29.03.2006 Ort: Dantooine Alter: 25
| | Welche FMA-Lehrer in Deutschland sollte man kennen bzw. live erlebt haben? Huhu Leutz Zitat von Twist Weil es gute Modern Arnis Trainer in Deutschland gibt...
| Inspiriert von dieser Aussage brennt mir folgende Frage auf meiner Zunge:
Welche FMA-Lehrer sollte man in Deutschland mal live erlebt haben bzw. wenigstens vom Namen her kennen??
Ein kurzes Statement wär auch sehr nett
Mich interessieren auch Leutz, die nicht so populär sind.
Die aber aufgrund ihrer Didaktik und Fachwissen gute Lehrer sind.
Ich denke, da gibt es viele.
Über der SuFu habe ich abgesehen von diesem Thread nichts vergleichbares gefunden. Welche Meister sollte man live erlebt haben?
Aber in diesem Thread sind halt sehr viele Lehrer, die leider nicht gerade hier um die Ecke wohnen
Freu mich auf Antworten.
Euer Padawan Zusammenfassung nach Alphabet: (Stand: 30.3.2007)
Vincente Batalla - Oberhausen, Herzlich Willkommen auf der Website von Bagong Katipunan
Timm Blascke - Karlsruhe, IKAEF - International Kali Arnis Eskrima Federation
Frank Büchner - Hamburg, Giron Arnis Escrima - Bahala Na Hambrug e.V.
Bob Dubljanin - Heidelberg, loading
Jeff Espinous - Köln?, IKAEF - International Kali Arnis Eskrima Federation / International Kali Sikaran Asociation
Laurencio Garcia - Oberhausen, Herzlich Willkommen auf der Website von Bagong Katipunan
Bernd Giller - Berlin, IMAG e.V. Berlin und J.A.B. JKD Akademie Berlin
Lars Helms - Hannover, KENPOKAN | Homepage
Lothar Keller - Bünde, Serrada Eskrima Cabales Style
Dieter Knüttel - Essen, Homepage Deutscher Arnis Verband e.V. / http://www.ksc-manila.de/
Heiko Lempio - Hamburg, UCC-Headquarter Hamburg
Jovelyn Minoza - Oberhausen, Herzlich Willkommen auf der Website von Bagong Katipunan
Udo Müller - Römerberg/Speyer, Jun Fan JKD - FMA Akademie
Wolfgang Müller - Frankfurt/Main, www.???.de
Alfred Plath - Essen, http://www.ksc-manila.de/
Christian von Praun - Düsseldorf, Startseite » Individual Combat System
Carlos Pulanco - Oberhausen, Herzlich Willkommen auf der Website von Bagong Katipunan
Dieter Roser - Stuttgart, Balintawak Arnis Stuttgart
Patrick Schlichting - Berlin, Lameco-Berlin
Thorsten Schelle - Hamburg, Giron Arnis Escrima - Bahala Na Hambrug e.V.
Bernd Schubert - Grube, Selbstverteidigung Pinoy-Boxen Hiebfechten, Stockkampf Bernd Schubert - Escrimalektionen in Grube
Axel Wagner - Hamburg, UCC-Headquarter Hamburg
Uli Weidle - Reutlingen, Pekiti-Tirsia Europe - Pekiti-Tirsia Kali as taught by Grand Tuhon Leo T. Gaje
Philipp Wolf - Darmstadt, Home
Schweitz:
Benjamin "Lonely Dog" Rittiner ( Dog Brothers Martial Arts Schweiz Kampfkunst Schule Bern)
__________________ May the flow be with you!
Geändert von Mono (30-03-2007 um 13:27 Uhr).
| 
19-03-2007, 12:38
|  | KKB-Userstatus: Professional Kampfkunst: Kick and Run | | Registrierungsdatum: 28.04.2004 Alter: 36
| | Hi auch,
also der Bernd Giller, jetzt bei der IMAG, früher im Kenpokan trainiert Pekiti Tirsia.
Ich finde den sollte man schon mal gesehen haben, wer sich für Pekiti interessiert.
Grüße
Helmchen | 
19-03-2007, 12:46
|  | KKB-Userstatus: Professional Kampfkunst: Lameco Eskrima, Hock Hochheim's CQC | | Registrierungsdatum: 14.12.2001 Ort: Frankfurt/M. Alter: 42
| | Wolfgang Müller, Lameco Eskrima, Frankfurt/Main
Zu dem Mann muß man nun wirklich nicht viel sagen.
__________________ Gott schütze mich vor meinen Freunden,
mit meinen Feinden werde ich selbst fertig.
Geändert von chfroehlich2 (19-03-2007 um 15:40 Uhr).
| 
19-03-2007, 12:53
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Jiu-Jitsu, Lameco-Eskrima, W. Hock Hochheim's CQC | | Registrierungsdatum: 31.01.2005 Ort: Deutschland
| | Ich wüsste da noch einen aus dem Rheinmaingebiet... Kommt aus unserer Landeshauptstadt  | 
19-03-2007, 12:55
|  | KKB-Userstatus: Professional Kampfkunst: Lameco Eskrima, Hock Hochheim's CQC | | Registrierungsdatum: 14.12.2001 Ort: Frankfurt/M. Alter: 42
| | Du meinst den Sulite-Mann??
Pst, Geheimtip!!
__________________ Gott schütze mich vor meinen Freunden,
mit meinen Feinden werde ich selbst fertig. | 
19-03-2007, 12:57
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Jiu-Jitsu, Lameco-Eskrima, W. Hock Hochheim's CQC | | Registrierungsdatum: 31.01.2005 Ort: Deutschland
| | Rischtisch
Der Geheimtip um "Gießkanne vs. Krumsäbel" im Sparring zu testen  | 
19-03-2007, 13:35
| | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Escrima | | Registrierungsdatum: 08.03.2007
| | Bernd Schubert (Etf Escrima) | 
19-03-2007, 14:37
|  | KKB-Userstatus: Advanced Kampfkunst: Jiu Jitsu,JKD | | Registrierungsdatum: 06.10.2003
| | Die Kali Sikaran Leute ...
Jeff Espinous , Johann Skalberg , Timm Blascke
cu | 
19-03-2007, 15:30
| | KKB-Userstatus: Intermediate Kampfkunst: Muay Thai -> JKD (Wechsel) | | Registrierungsdatum: 07.08.2006 Ort: Bottrop[NRW] Alter: 19
| | könntet ihr vll die städte dazu schreiben?^^ damit man ungefähr weiss wo wer her kommt | 
19-03-2007, 16:28
| | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Pekiti-Tirsia Kali | | Registrierungsdatum: 19.06.2005 Alter: 22
| | | 
19-03-2007, 16:31
|  | Global Moderator Kampfkunst: Arnis/Eskrima/Kali, JunFan/JeetKuneDo, Jûjûtsu | | Registrierungsdatum: 19.04.2004 Ort: Neustadt Alter: 28
| | Genau Padawan - wie wärs mit ner Liste in deinem ersten Post, nach Alpahbet, mit Stil-Angabe und primärem Trainingsort
Gruß,
Mono | 
19-03-2007, 17:00
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Electric Boogaloo | | Registrierungsdatum: 28.03.2005 Ort: Sometimes in a Jungle ! Alter: 33
| | Carlos Pulanco
Vincente Batalla
Jovelyn Minoza
Laurencio Garcia Bagong Katipunan : 5 Pilipino Fighting Art
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! | 
19-03-2007, 17:43
| | KKB-Userstatus: Advanced Kampfkunst: Ø | | Registrierungsdatum: 05.06.2003 Ort: Düsseldorf Alter: 55
| | Christian von Praun !
Toller Lehrer, vielseitig, klasse Didaktik und netter Mensch. http://www.individual-combat-system.de/
Grüße,
Karl-Heinz | 
19-03-2007, 22:56
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Modern Arnis | | Registrierungsdatum: 29.03.2006 Ort: Dantooine Alter: 25
| | Danke erstmal für eure Antworten Zitat von Mono Genau Padawan - wie wärs mit ner Liste in deinem ersten Post, nach Alpahbet, mit Stil-Angabe und primärem Trainingsort
Gruß,
Mono |
Nunja...leider haben hier noch net so viele gepostet.
Ich hoffe es liegt nicht daran, dass hier in Deutschland gute FMA-Lehrer rar sind. 
__________________ May the flow be with you! | |
Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | | | | Themen-Optionen | | | | Ansicht | Linear-Darstellung |