|
| |||
| |||
| Hi auch, Helmchen sollte man erlebt haben Alfred Plath ebenfalls.... Gruß Klangi |
|
| ||||
| ||||
| Helmchen?
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| hell yeah - Helmchen!!!!!!
__________________ the best fuck the rest |
|
| |||
| |||
| Axel Wagener vom UCC. |
|
| |||
| |||
| Guro Dieter "Dr. Schmerz" Roser, 6. Dan Atillo Balintawak Arnis Balintawak Arnis Stuttgart und home Gruß, Diogenes
__________________ www.Balintawak-Arnis.de |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| = Lars Helms, Inosanto Kali unter Dan Inosanto, PTK unter Bill McRath, Panantukan unter Rick Faye....., Kenpokan Hannover Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| |||
| |||
| Mono! ![]()
__________________ "With or without religion, you would have good people doing good things and evil people doing evil things. But for good people to do evil things, that takes religion." ~ Steven Weinberg |
|
| ||||
| ||||
Freu mich auf den Y-Day II, da sehen wir uns spätestens wieder. Ach ja und definitiv Michael Hanstein aus der Nähe um Bonn (leider weiß ich nicht genau wo der seine Bude hat), Michael ist `96 in L.A. Weltmeister im Vollkontakt (Weltergewicht) geworden. Ziemlich schnell und witzig und ein guter Freund. Grüße Helmchen Geändert von Helmchen (22-03-2007 um 20:38 Uhr). Grund: Bearbeitung |
|
| |||
| |||
| ja helmchen sollte man gesehen haben....aber nur wenn er seine roten pillen nimmt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ist zwar nicht aus Deutschland, aber auch nicht weit weg: Benjamin "Lonely Dog" Rittiner aus Bern Ich finde, den sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben. Ist didaktisch und technisch top. Seine Seite ist Dog Brothers Martial Arts Schweiz Kampfkunst Schule Bern Und wie es der Zufall will machen wir demnächst ein Seminar mit ihm in Passau. Hier gehts zum Thread Lonely Dog in Passau Viele Grüße, Tilmann |
|
| ||||
| ||||
| Hoffe ja auf eher früher - wenns mein Dienstplan nicht ständig verhidern würde ![]() Aber da spätestens... vll. schaffst dus ja auch da mein ganzes zeugs mit hin zu bringen... (oder bis dahin geschickt zu haben )Freu mich jedenfalls auch drauf! Gruß, Mono @Pseudo: dafür lässt du dich aber selten im Training sehn schau doch mal wieder vorbei!
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| |||
| |||
| Frank Büchner und Thorsten Schelle vom Giron Arnis Escrima in Hamburg Giron Arnis Escrima - Bahala Na Hambrug e.V. |
|
| ||||
| ||||
| Was ist eigentlich mit Bob Dubljanin? Er wurde noch nicht erwähnt ![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| falsch.. bei mir, eine seite vorher
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|