|  | | Arnis, Eskrima, Kali Diskutiere Welche Malariakapseln für P.?; Wenn sie rechtzeitig behandelt wird stellt Malaria keine Gefahr dar. Also würde ich mir ü... | | 
25-03-2008, 21:33
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Taijiquan, Weng Chun (Anfängerin) | | Registrierungsdatum: 10.12.2007
| | Wenn sie rechtzeitig behandelt wird stellt Malaria keine Gefahr dar. Also würde ich mir überlegen, ob ich da vorbeugende Medikamente nehme, da die, wie schon gesagt, auch nicht ganz ohne sind... | 
25-03-2008, 23:08
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Wurstwassertrinken | | Registrierungsdatum: 24.06.2007
| | Zedan hat gegenüber Autan den Vorteil, daß man nicht komplett lückenlos eingeschmiert sein muß. Läßt man bei Autan nur ein Ohrläppchen aus, setzen sich die Biester alle da drauf. Zedan hat ne etwas größere Reichweite, wirkt aber auch nur etwa 2 Stunden lang zuverlässig. Ist auch bestimmt gesünder als Autan.
Ansonsten: Malarone ist absolut geil, aber teuer. Als Standby okay, das kann man dann bei Abreise spenden oder nachher verticken. Die Anwendung als Standby ist auch politisch korrekter, weil nicht bzw weniger resistenzfördernd. | 
25-03-2008, 23:09
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: FMA | | Registrierungsdatum: 28.08.2001 Ort: Freiburg Alter: 29
| | Bitte bedenkt, dass wir hier von ganz anderen Moskito-Arten reden als in unseren Breitengraden.. kauft dat Zeug vor Ort. Billiger, weniger Gepäckgewicht, wirkungsvoller.
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... | 
25-03-2008, 23:12
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Wurstwassertrinken | | Registrierungsdatum: 24.06.2007
| | Zitat von Twist Bitte bedenkt, dass wir hier von ganz anderen Moskito-Arten reden als in unseren Breitengraden.. kauft dat Zeug vor Ort. Billiger, weniger Gepäckgewicht, wirkungsvoller.
| Das Zeug was Du meinst kriegste hier auch, da ist aber hier ein Totenkopf drauf. | 
26-03-2008, 08:44
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Figure8-ion-Escrima; off-topic-evolution-concept | | Registrierungsdatum: 02.12.2004 Ort: beim Deutschen Fussballmeister 2007 Alter: 35
| | morgen,
machst du inselhopping dort ?
gruss,
dennis | 
27-03-2008, 10:41
| | @dennis
falls ich gemeint war mit der Frage : Nee | 
28-03-2008, 20:50
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Modern Arnis, Tres Puntas, Doce Pares, CSSD/SC | | Registrierungsdatum: 12.06.2006 Ort: VIP Stadt Deutschlands
| | Zitat von D-Nice morgen,
machst du inselhopping dort ?
gruss,
dennis
| Nee dieses Jahr nicht. Soweit ich weiß ist es von Insel zu Insel unterschiedlich.
Gruss
Alex | 
28-03-2008, 21:19
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Figure8-ion-Escrima; off-topic-evolution-concept | | Registrierungsdatum: 02.12.2004 Ort: beim Deutschen Fussballmeister 2007 Alter: 35
| | Zitat von Arnisador Nee dieses Jahr nicht. Soweit ich weiß ist es von Insel zu Insel unterschiedlich.
Gruss
Alex
| ja dann ists eh kein problem,ich hab auf den doktor gehört, der gemeint hat, wenn es heisst, es bestehe keine gefahr, dann ist das auch so , bin bestimmt um die 30 x gestochen worden und mir ist nix passiert, zur not gibts das zeug übrigens auch vor ort und man soll die dinger ja eh nur futtern, wenn man mehr als 3 tage sehr hohes fieber hat.
take it easy, da passiert nix und ich war grad 4 wochen da unten  viel spass wird bestimmt auch ganz toll.
gruss,
dennis | 
28-03-2008, 21:25
|  | Global Moderator Kampfkunst: Arnis/Eskrima/Kali, JunFan/JeetKuneDo, Jûjûtsu | | Registrierungsdatum: 19.04.2004 Ort: Neustadt Alter: 28
| | Und unter ständiger Ärztlicher Betreuung stehst du auch de ganze Zeit - ist sozusagen "all inclusive"
Gruß,
Mono | 
29-03-2008, 23:21
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Modern Arnis, Tres Puntas, Doce Pares, CSSD/SC | | Registrierungsdatum: 12.06.2006 Ort: VIP Stadt Deutschlands
| | Zitat von D-Nice ja dann ists eh kein problem,ich hab auf den doktor gehört, der gemeint hat, wenn es heisst, es bestehe keine gefahr, dann ist das auch so , bin bestimmt um die 30 x gestochen worden und mir ist nix passiert, zur not gibts das zeug übrigens auch vor ort und man soll die dinger ja eh nur futtern, wenn man mehr als 3 tage sehr hohes fieber hat.
take it easy, da passiert nix und ich war grad 4 wochen da unten  viel spass wird bestimmt auch ganz toll.
gruss,
dennis | Zitat von Mono Und unter ständiger Ärztlicher Betreuung stehst du auch de ganze Zeit - ist sozusagen "all inclusive"
Gruß,
Mono | Vielen Dank euch beiden!!! Wird bestimmt super!
Grüße
Alex | 
02-04-2008, 20:02
|  | Moderator Kampfkunst: Modern Arnis | | Registrierungsdatum: 26.03.2005 Ort: Am Strand :) Alter: 26
| | Zitat von Mono Und unter ständiger Ärztlicher Betreuung stehst du auch de ganze Zeit - ist sozusagen "all inclusive"
Gruß,
Mono | Hast Du Deinen Tagessatz schon mitgeteilt? 
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! | 
02-04-2008, 20:05
|  | Global Moderator Kampfkunst: Arnis/Eskrima/Kali, JunFan/JeetKuneDo, Jûjûtsu | | Registrierungsdatum: 19.04.2004 Ort: Neustadt Alter: 28
| | Zitat von Mirasol Hast Du Deinen Tagessatz schon mitgeteilt?  | Pssst... - du verschreckst die Kundschaft  | |
Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | | | | Themen-Optionen | | | | Ansicht | Linear-Darstellung |