|
| |||
| |||
| Gestern wieder ne Email gehabt und starte deshalb mal den Thread.. -Kann man sich mit FMA überhaupt verteidigen wenn man keinen Stock oder Messer hat?! -Ich hab gehört bei XYZ(beliebigen anderen Stil einsetzen ) spielt Körperkraft keine Rolle, warum hast du auf deiner Website was anderes stehen.-Ich will Messerentwaffnungen lernen, warum sagst du dass die nicht wirklich effektiv sind, Trainer XYZ hat mit jede Menge gezeigt die Funktionieren!! -XYZ ist DAS Genialste System! Es kommt gar nicht auf meien kämpferischen Aspekt und Körperbau an, denn das System ist einfach so genial das ich jeden damit besiegen kann, ausser den Leuten im Club die schon länger dabei sind (genau! )und natürlich der Klassiker Spruch quer durch alle Kampfkünste/Kampfsportarten: Ich hab zwar gegen dich verloren, aber mein Trainer ist viel besser als du und hät dich schweeeeeeeeeer verletzt -gnaaaaaaaaaah ![]() Habt ihr auch noch en paar? ![]() Der etwas genervte Michael aus dem Saarland ![]() |
|
| |||
| |||
| - Und was machst du, wenn Du keinen Stock dabei hast? - Wer hat denn schon immer 2 Stöcke dabei? - Wenn ich einen Stock in der Hand habe, greift mich doch eh keiner an! usw...... |
|
| |||
| |||
| und wieso nerven dich diese Sprüche? |
|
| |||
| |||
| Das war hoffentlich ne ironische Frage, sonst geh ich jetzt in den Keller und hau meinen Kopf gegen die Wand, bis es mir besser geht..... |
|
| ||||
| ||||
| DANKE!!! Genau das hab ich nach den letzten 6 std. im OP gebraucht!!!!! ![]() Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| - Trainer ist nach Block in eine seeeehr komplizierte Stockentwaffnung versunken. Schüler fragt: "Und wenn ich jetzt mit der freien Hand haue?" - "Äääääh, das machen wir nicht. Das kommt erst im Schwarzgurtprogramm!" |
|
| ||||
| ||||
| Naja - also mich nervt immer wenn mich Leute die nicht so viel Ahnung haben sagen: Zeig mir mal einen Trick oder noch besser zeig mir mal einen Trick mit dem ich jeden flach legen kann.
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| |||
| |||
| Hehe die sind auch gut ![]() Ich seh shcon ich bin in meinem Leiden nicht alleinê ![]() |
|
| ||||
| ||||
| leute die aus anderen KK mal ins probetraining kommen: "also wir machen das bei uns ja soo bzw. also wir machen das ja bei und gaaaaanz anders" (wichtig,: den satz mit AAAALSOO beginnen) aaarghhh ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schön sind auch die "Ja, aber"-Sätze. "Ja, aber wenn ich nun..." - ploink! - "Aua!" - "Was wolltest Du sagen?" - "Nichts, schon gut!" |
|
| ||||
| ||||
| Oder folgendes: Trainer: "Hmmm, du machst da noch ein paar Fehler, Du mußt...!" - Schüler (fällt ihm ins Wort) "Ahhjaa! Ich weiß schon! Ich weiß schon! So gehört das! Besser jetzt?" Trainer: "Iiirrgckssssss! Nein! Eher noch schlechter!" |
|
| |||
| |||
| was ich auch immer gut finde ist, wenn man jemanden was zeigt zum Üben. Ihn dann verbessert und er/sie sagt: " Ja das kann ich aber so nicht!" "Ich weiss, deshalb sollst du es ja üben!" "Ja aber ich kann es doch so nicht!" Arggggggggggggghhhhhhhh ![]() |
|
| |||
| |||
| ich meinte nicht, dass die Sprüche wahr sind, ich meinte: warum regst du dich über sie auf? wenn jemand an die perfekte Messerentwaffnung glaubt, kannst du ihn letztendlich nicht vom Gegenteil überzeugen - Religion ist gegen Logik immun |
|
| ||||
| ||||
| Schüler die einem erzählen "Mach ich doch!" wenn man ihnen sagt, wie sie etwas anders machen sollen. Ach ja, "verstehe, verstehe ...", gepaart mit einem leeren Gesichtsausdruck, gefällt mir auch sehr gut.
__________________ Lameco Eskrima Orehenal - Berlin / Patrick Schlichting |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |