|
| ||||
| ||||
| hat damit gar nichts zu tun.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was das Problemm hier ist, es ist vielleicht purer NEID , dass twist für 3 MOnate in the PH ist und dort Trainiert.. Ich finde es sehr interessant was er macht und vor allem er teilt es mit allem... Jeder der es sich leisten kann kann dasselbe tun und dort trainieren aber nicht jeder ist bereit übere seine Erfahrungen zu schreiben oder zu berichten, was wiederum andere helfen kann.... Viel spass am gathering Twist... gruss Karl |
|
| ||||
| ||||
| Ach ja... schön lass dir nicht zu viele billige Mädels andrehn in der Ecke ![]() Wo bleiben die infos vom 9.3.? Tststs - erst groß WERBUNG machen und dann nichts nachlegen an Infos Gruß und Salamat po! Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| Aehm..ja, gestern war kein Training.. da war ich nur im Luneta Park unterwegs und dann in der Mall shoppen.. dat interessiert sicher keinen. Heute is wieder Training, morgen ist FMA-Forum Picknick und am Montag dann auf die Camote Islands - hoffentlich gibts da Internet!!!
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| ||||
| ||||
| Und wieder hat er einen - wie ich finde - sehr interessanten Bericht in seinen Blog gestellt. Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Freut mich, dass du auf den Philippinen bist. Wenn du schon auf den Philippinen bist, warum gehst du nicht auch bei Ernesto Presas trainieren?
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| neid *seufz*
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| -
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... Geändert von Twist (19-03-2007 um 04:13 Uhr). Grund: - Doppelpost |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Wollte grad wieder was posten, aber Wordpress geht noch knapp eine Stunde nicht wegen Wartungsarbeiten.. ich hoffe aber, es landet heute abend irgendwann online. Ps: Training ohne Curriculum is a pain in the ass! Aber trotzdem super!
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| ||||
| ||||
) vom "eigenen Großmeister" trainieren wollen. Es ist sehr interessant dein Blog zu lesen. Bitte weiterso!! Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß auf den Philippinen. ![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt wieder neue Artikel im Blog, man bin ich neidisch ![]() |
|
| ||||
| ||||
Gruß, Mono
|
| ||||
| ||||
Naja soooo kannst du das auch nicht sagen ...er "studiert" bzw. "arbeitet" äääh... tainiert doch noch ....halt nur auf den Philippinen !Gruss Alex |
|
| ||||
| ||||
| Jo, ich druecke mich vorm arbeiten ![]() Beginne meine Referendarszeit halt einen Termin spaeter, was 6 freie Monate bedeutet. Im Moment weiss ich aber nicht, ob ichs nicht bedauern soll.. versuche grad, mit 4 offenen (grossen!!!) Blasen an der linken Hand zu tippen.. und es ist soo schoen, dass die ganze Zeit Schweiss reinlaeuft. Dabei hab ich heute nur Grundlagen trainiert.. crazy!!.
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... Geändert von Twist (16-04-2007 um 08:20 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|