|
| |||
| |||
| Jop so zum Beispiel. Aber es isauch Situationsbedingt. Hast du z. B. ne Sense am Busbahnhof brauchst nur nen kassenbon um zu beweisen du warst im gartencenter und dann passt die sache |
|
| |||
| |||
| Sense am Busbahnhof...sonst hast Du aber keine ernsthaften Probleme...kleiner Tip: das Leben ist kein Videospiel.
__________________ Don't judge the world by your own shitty standards. Just because you cannot do something doesn't mean no one else can do it. (James A. Keating) |
|
| |||
| |||
| Ich sehe das genauso! Dieses Gesez ist absulut schwachsinnig! Ich treniere mit waffen und werde dadurch sehr eingeschränkt.. |
|
| |||
| |||
| Du bist 14 und durftest schon nach altem Recht keinen Zugang zu Waffen haben. Deinem Post nach zu urteilen, wäre die Beschäftigung mit anderen Dingen ohnehin sinnvoller...z.B. Rechtschreibung. ![]()
__________________ Don't judge the world by your own shitty standards. Just because you cannot do something doesn't mean no one else can do it. (James A. Keating) |
|
| ||||
| ||||
| vielleicht trainierte er mit softguns...
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|