|
| |||
| |||
| Es ist zwar schon ein bisschen her, aber das schöne Video ist mir Anlass, hier meinen Freunden und Trainingspartnern Detlef "Sinatra Dog" und Heiko "Crossover Dog" zum "Full Dog" zu gratulieren. Glückwunsch auch an Thomas "Gong Fu" zum Candidate Dogbrother. YouTube - ‪Dog Brothers 2011 Tribal Gathering - Highlights‬‏ Viele Grüße Daniel |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schönes Video !! Auch von mir Gratulation XD |
|
| ||||
| ||||
| Na die Glückwünsche gibt es heute Abend persöhnlich und wenn der Daniel mitgeflogen wäre hätten wir auch nen dritten neuen Full Dog in Deutschland Gruß Jens |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Glückwünsche! Auch von mir an dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch an Crosover Dog und Sinatra Dog Ich freue mich schon sehr auf das Tribal Gathering im nächsten Jahr...aber vorher gehts in die Schweiz ![]() Gruß, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| Dürfte lonely dog jemanden auch um full dog machen oder dürfen dann nur crafty dog etc.? sry. Finde dog brother martial arts extrem geil, also die gesamte idee dahinter, die gatherings etc.. Habe aber null ahnung von waffen und dog brother im speziellen. |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch! |
|
| ||||
| ||||
| Ah, dankeschön. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| echt coole sache.glückwunsch!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch! Gutes Video.. der Headshot gegen Ende ist ja mal böse. Sauber.. aber böse. ![]()
__________________ Der Glaube versetzt Berge und verschüttet dabei nicht selten die Toleranz. © Prof. Michael Marie Jung |
|
| ||||
| ||||
| Finde das Video ja sehr cool, zum "Dog" gschlagen zu werden ![]() -aber mal ne Frage, muss ich dafür "Dog Brother FMA" trainieren, oder kann das auch jemandem passieren, der einfach nur ein par Köpfe mitnimmt und als letzter stehen bleibt? Viele Grüße, Deno
__________________ “That thounds like a brutal sport,but it`s just a technik,it`s just the heart.It`s all about the skill,speed,the agressive. You think that`s just the power,but it`s the agressive in the power”,M.Tyson |
|
| |||
| |||
| Hallo Deno, du musst kein DBMA trainieren. Siehe Thomas C-"GongFu" Holtmann der kommt aus dem Tang Lang und kämpft dort mit dem Dreigliederstab. Du musst nur kämpfen, der Stil ist egal. Und das über einige Jahre. Wuff, Thorsten C-"Lena Dog" |
|
| ||||
| ||||
![]() Wuff! C-"Gong Fu" Dog |
|
| ||||
| ||||
| Vorweg, ich finde es saugeil, wenn man sich STILÜBERGREIFEND austoben kann und am Ende dafür noch mit nem Hundenamen belohnt wird ![]() -den Hunde Namen brauch ich nicht wirklich, da ich ja schon überall den Namen meines kleinen Begleiters trage ![]() Interesse besteht meierseits aber dennoch, sobald die Verletzung ausgeheilt ist, werde mich hier im Norden mal umgucken was das austoben anght (oder falls einer der DBMA-Gemeinde mir ne PN schickt, wäre natürlich auch super).. @Thomas Bist Du durchgehend mit dem Dreiglieder angetreten oder musstest Du auch ausweichen auf einen Stock bzw.zwei Stöcke? -coole Nr., wenn Du bei deinem Ding bleiben konntest!!! Ansonsten natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hunde-Taufe ![]() ![]() Viele Grüße, Deno
__________________ “That thounds like a brutal sport,but it`s just a technik,it`s just the heart.It`s all about the skill,speed,the agressive. You think that`s just the power,but it`s the agressive in the power”,M.Tyson Geändert von Deno (24-06-2011 um 00:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| krasse scheisse ! geile kämpfe junx .. ![]() ![]() gratuliere! |
|
| ||||
| ||||
| Sieht nach ordentlich Spass aus. Herzlichen Glückwunsch. ![]()
__________________ http://www.zentralrat-der-luden.org/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |