|
| ||||
| ||||
| Von mir an dieser Stelle auch noch einmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ihr habt es wirklich verdient!!! Und noch einmal DANKE an Sword Dog für den schönen Fight...ich freue mich schon aufs nächste Jahr ![]() Wuff! C-Gong Fu Dog |
|
| ||||
| ||||
![]() @C-GonFu dog: Was für eine Paarung habt ihr gemacht? Doublestick vs 3-Gliederstab?
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| Jupp, Double Stick vs 3GS... ![]() Gruß, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Glückwünsche! Ich freu mich auch schon auf nächstes Jahr ! Wuff! Sword Dog |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ich wollte mich auch noch mal für die Glückwünsche bedanken - hat bei mir ein bisserl gedauert bis ich den "Dog-Status" realisiert hatte :-) Grumpy Dog
__________________ "Kino no ware, kyo wa katsu beshi" - "The person I was yesterday, I must beat [better] today" |
|
| |||
| |||
| auch von mir herzlichen glückwunsch, wirklich schöne kämpfe |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Viele Grüße, Ralle |
|
| ||||
| ||||
| 8. 'Abu Dayyeh' Sparringsmeeting des Wolfpacks in Wiesbaden am 25.2. ab 15.00 Uhr
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| Ist der Kampf zwischen Gong Fu und Gnadengeber zusehen?? Evtl in Zukurus Channel??
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
| Hast eine PN ![]()
|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| vor allem die ratte kennt eigentlich keine gnade.. der beste doppelstockkämpfer den ich kenn ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nicht nur das, Langes Schwert, Einzelstock, waffenlos, inzwischen auch Highland Broadsword und Dirk... du kannst ihm alles in die Hand geben und er haut´s dir um die Ohren ![]() Der Name stammt von einem Dolch mit langer, schlanker Klinge. In seinem Ursprungsland nannte man diese Waffe auch „Misericordia“ (lat. „Barmherzigkeit“), im deutschen Sprachraum „Gnadengeber“, „Gnadenbringer“ oder „Gnadgott“. Damit wurde der Gegner von seinen Leiden erlöst. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Und immer 2 mal mehr wie Du! ![]()
__________________ Si vis pacem, para bellum -römisches Sprichwort, Cornelius Nepos |
|
| |||
| |||
| Moin Zusammen, mal interessehalber: treten bei den Dogs auch Leute mit einem bokken an? Das würde ich gerne mal sehen... wenn also jemand eine Tipp hat ![]() LG |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |