|
| ||||
| ||||
| Hallo Frauen, habe eine Termin-Info von Sunny Graff bekommen: Zitat:
Gruß Alfons.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
| ein reiner frauenverein??? ist das so politisch korrekt,oder gibt es da männer die sich diskriminiert fühlen? hab keine ahnung davon,drum frage ich(mal ganz dumm nach) darf man in deutschland reine männervereine und reine frauenvereine eigentlich eintragen lassen? gruss1789
__________________ Wingh Tsungh-X natürlich....was sonst? |
|
| ||||
| ||||
| gaehn, Jahre spaeter immer noch die selbe Laier, ist das ein Politik Forum? @Alfons Heck, Kampfkunstfestival - hoert sich schoen an andere Kampfsportlerinnen zu treffen finde ich immer gut, gibts nicht so viele, und Frankfurt ist nicht weit, ueberlegung wert. Tai Chi wollte ich schon immer ausprobieren.
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ |
|
| ||||
| ||||
| Ja, darf man. Wieso auch nicht? Was soll der Blödsinn? Ist ein Ankündigungsforum. |
|
| ||||
| ||||
| Schade das ich da nicht kann Wäre bestimmt toll!
__________________ In meiner Welt gibt es nur Ponys, und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |