|
| ||||
| ||||
| Hallo an alle Userinnen und User des Frauenforums! Wie es vielleicht einige von Euch bereits bemerkt haben, haben astrid und ich seit gestern die Moderation in diesem Forum von DeeMates übernommen. Ich freue mich darauf und hoffe, dass wir eine schöne und streßfreie Zeit miteinander haben werden!! Dazu gehört natürlich, dass jeder den anderen respektiert Wenn es also irgendwelche Probleme oder Unstimmigkeiten geben sollte, dann bitte ich um eine Mitteilung an einen von uns (bitte per PN), damit wir darüber reden und eine Lösung finden können. Alles andere wäre schade und verschwendete Zeit Und nun noch ein paar Infos über mich (astrid wird sich später ebenfalls noch vorstellen )Ich bin 25 Jahre alt und Kampfkunst ist ein sehr wichtiger Teil meines Lebens. Hauptsächlich beschäftige ich mich mit FMA (wie man ja sehen kann ), jedoch bin ich offen für (fast) alles und trainiere gelegentlich auch andere Dinge (hauptsächlich Jujutsu & JKD).Ich besuche gerne Lehrgänge (bringt immer neuen Schwung in das regelmäßige Training) und mein größtes und spannendstes Erlebnis bisher war das 3. FMA-Festival auf den Philippinen. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann raus damit! (Ihr wißt ja - man kann alles fragen - ob man ne Antwort bekommt steht auf einem anderen Blatt )Soweit erst einmal von meiner Seite, viele Grüße, Mirasol
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||
| ||||
| Na dann mal viel Spaß und eine stressfreie Arbeit hier, mit den ganzen Trollen! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| toi toi toi auf das du es durch hälst ![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Alles gute... edit: jetzt weis ich auch woran es mich erinnert... an die szene in Kill Bill wo O-Ren Ishii im Yakusa-rat spricht ![]() Gruß Pedro el Negro
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) Geändert von Dahaka (07-11-2006 um 14:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Eine Frage hätte ich: Wo trainierst du Modern Arnis? Gruß, Matze
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Viele Grüße, Mirasol
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||
| ||||
| Huhu Ja Glückwunsch!! Zukünftig in Darmstadt?? Ziehst du um? ![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Das ist ja eine noch viel schönere Nachricht Ich gratulier dir ganz herzlich dazu!!!
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| @ Mirasol: Danke für die Threaderöffnung. @ alle: Ich möchte mich hiermit was die organisatorischen Dinge angeht mal Mirasol anschließen. Zur Vorstellung: Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Österreich, derzeit Wien. Meine hauptsächlichen Kampfkünste sind Jun Fan / Jeet Kune Do und Inosanto Kali. In diesem Bereich trainiere ich seit 2000 unter Udo Müller. Natürlich interessiere ich mich aber auch für andere Kampfkünste. Falls Ihr nochwas wissen wollt, fragt. Ich hoffe, daß wir hier am Board viel Spaß und auch konstruktive Disskussionen miteinander haben werden astrid |
|
| ||||
| ||||
| Auch dir viel Spaß und eine stressfreie Zeit mit den ganzen Trollen hier! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
geiler vergleich ![]() |
|
| |
| Zitat:
dann sag ich, let´s rock mädels ![]() ![]()
__________________ Mrberry" du hast also 4 wochen Bei Doce pares mitgemacht glückwunsch war bestimmt nicht billig.hast du jetzt deiner meinung nach dadurch einen bestimmten Status oder wieso haste das jetzt erwähnt ?!" |
|
| ||||
| ||||
gutes gelingen euch 2. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|