|
| ||||
| ||||
| Hallo in einer PN erhielt ich u.a. folgenden nicht ernst gemeinten Auftrag: "...wie wärs denn mit nem Thread oder ner Interessengemeinschaft "Andrea und Andreas scheißen auf die Männer (wir wollen auch Frauen )" ich weiß gar nicht ob ich das so stehen lassen will aber darauf kommt es mir gar nicht so an.Meine Frage richtet sich an alle, die Informationen haben was Frauen besser können könnten, bzw. an die Fraktion für die wir Männer so ne Art Wesen zweiter Klasse sind - also quasie keine richtigen Menschen - denn das Menschsein beginnt ja mit Frausein usw. ![]() Für mich persönlich gibt es die geschlechtsspezifische Unterscheidung im Kampfsport / in der SV nicht. Es gibt verschiedenste Probleme die zu lösen sind. (Eventuelle ungleiche physische Kräfteverteilung, Defizitausleich durch Taktik/Technik/Training usw.) Aber trotzdem, mich interessiert es, auf was sich dieser "wir sind was besseres" Glaube gründet. Frage: Was - bezogen auf KS & SV - können Frauen besser? CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| du kannst ihnen in der sv nich in die eier treten....
__________________ Gott liebt mich |
|
| ||||
| ||||
| Tritt zwischen die Beine tut bei Frauen auch heftigst weh, habe ich mir sagen lassen! Und gesehen habe ich es auch schon. Die Gute lag erstmal ne Weile...(ich war's nicht)!
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| ach Frauen können nichts besser ..![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
|
| ||||
| ||||
| Glaube mir auch Frauen haben dort einen wunden Punkt (aus eigener Erfahrung)! |
|
| ||||
| ||||
| Kannst Du wohl, kommt darauf an, wie hart deine Kicks sind .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| He ihr Müllfrotzenodersoeineähnlichbeschimpfung lasst doch mal die Mädels reden... unglaublich wieviele Kerle sich hier rumtreiben ![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| Zitat:
1.Frauen sind das einzige Geschlecht das den Anteil der weiblichen Mitglieder des Vereins/Schule vergrössern können 2.Backen meistens leckere Kuchen und spenden Diese dann für die Weihnachtsfeiern (bleiben immer massenhaft übrig) 3.Bereichern die sommerliche Grillfete mit selbstgemachten Salaten ( meist 10x der gleiche Nudelsalat) 4. Sehen überwiegend recht dekorativ auf den Gruppenfotos aus. Das reicht ja wohl um die Herren vor Neid erblassen zu lassen... ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() wie wahr wie war....das wär dann aber auch schon alles ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
... ohne Frauen im Verein wären die Feste recht langweilig und es gäbe nur halb so viel leckeres Essen. @D: ...warte ab wenn ihr mal eine Feier habt bring ich keinen Kuchen oder sowas ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
|
| ||||
| ||||
| Bleibt bitte beim Thema ![]() Die kompletten OT-Posts wurden entfernt.
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||
| ||||
| Da ich hier keine Rosen verkaufen konnte …Sorry, es ist plötzlich über mich gekommen ![]() Nun eine ernst gemeinte Antwort. Da die meisten Frauen in der SV körperlich unterlegen sind, können sie sich nicht auf ihre Kraft verlassen. Die Folge ist, die geeigneten Techniken müssen perfekt ausgeführt werden. Diesen Perfektionismus haben wir Frauen den Männern voraus. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
__________________ Ich hol dir keine Sterne mehr vom Himmel, die liegen Zuhause nur rum. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich behaupte, dass dieser Anspruch eher die Ausnahme ist als die Regel. Und ich behaupte auch, dass die meisten Frauen sich damit abfinden, dass die meisten Maenner ihnen im Training und im Wettkampf ueberlegen sind. 120% Leistung zu geben im entscheidenden Moment tun alle erfolgreichen Sportler, nicht nur Frauen, die sich bewusst sind, dass Maenner nunmal kraeftiger sind.
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
![]() Achso.. ja.. pasiert. ![]() @Jesus liebt Dich: Mir fällt da eigentlich nichts ein.. Eniziges wäre meiner Erfahrung nach (kann auch Zufall sein), kann man Frauen nicht so gut Hebeln. Ichhabe es halt öfter erlebt, dass ich ein Mädel im Arm-Streckhebel hatte und es hat ewig gedauert, bis der saß. Das wars auch schon. ![]() Gruß El
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich heiße Andrea ![]() Ich habe beim Kickboxsparring immer das Gefühl gehabt, dass mich die Mädels durchschauen können. Habe bei der männlichen Spezies bedeutend mehr Treffer landen können. Sind Frauen taktisch besser? ![]()
__________________ I am the one who walks in the sun |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |