|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Naja , nen Versuch war´s wert.Und?? Fightest du genauso hart wie die killa Bräute da??? |
|
| ||||
| ||||
| was'n das für ne kranke serie naja wenigstens sieht man immer wieder mal die höschen, bh's und überhaupt sind die mädels spärlich bekleidet..... wenigstens etwas ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
also ich mag anime- und find den zusammenschnitt witzig. und die mucke ist auch geil. und american gladiator find ich scheisse ![]() Zitat:
Geändert von ***Nakatomi*** (01-11-2006 um 12:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sachen gibts..... die Mädels find ich gar nicht hübsch, da zock ich lieber Dead or Alive 4 ( gibts deutlich besseres zu sehen ) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| deshalb hab ich den link auch ins frauenforum gestellt und nicht ins forum für "von simplen visuellen reizen abhängigen singles unter 30" nee, is klar aber die unterhosen hatten doch hoffentlich die richtige farbe für euch, oder gehts sonst nicht? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ nackte Omi Ist das eigentlich so ne geheime Phantasie von euch Mädels, reihenweise Männer umkloppen zu dürfen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
sind doch kaum männer dabeiihr macht euch alle ins hemd- ich fasse es nicht angeblich gestandene männer verwandeln sich hier vor meinen augen in weiche birnen das ist ein zusammenschnitt von naruto. und dieses ist eine animeserie. animeserien sind fiktion und nett anzusehen. und ihr habt allesamt irgendein wahnwitziges problem damit...warum?definieren bitte Geändert von ***Nakatomi*** (01-11-2006 um 13:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Nette Serie Sehr geile Musik Und die mädels sind auch ganz hübsch ![]() würde sie sehen wenn sie in D anlaufen würde aber ... ja als ob ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.... stimmt " Vor die Tür" ist auchn hammers Game mit übelster Grafik.@ Nakatomi, antworte mal auf Handpratzes Frage. ![]() Geändert von Tomate (01-11-2006 um 22:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Also wenn ich mich zu wort melden darf ^^ Ich mag auch Anime, da unterstütz ich dich mal Nakatomi ^^ Ähnelt aber mehr an Hentai und Dragonball in einem ^^ Cool gemacht finde ich. Um mal als realist des unmöglichen dazustehen.. Frauen ! Nehmt euch DAS VIDEO als Vorbild ! ^^ Damit das Training auch eine Augenweide seien kann .. hrrrr. mfg drt |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aba hat ja nichts damit zu tun was ich kann, die Frage war ja ob du auch so hart fighten kannst. Antworte doch ma, oder schon zu oft einen in die Fresse kassiert, das du das nicht mehr raffst? Zitat:
Geändert von American Gladiator (01-11-2006 um 18:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Krasser Oberchecker?
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |