|
| |||
| |||
| Wo bekommt man Brustschutz mit Metallfüllung her? Welcher Shop bietet das an? |
|
| ||||
| ||||
| beim rüstungsschmied deines vertrauens... im ernst: metall wiegt signifikant mehr als hartplastik. und ein brustschutz ist deutlich größer als z.b. ein eierbecher... wenn du schonmal nen eierbecher aus metall in der hand hattest und das ganze auf die größe einer weiblichen brust hochskalierst, wird dir wohl klar werden, dass sowas wenig angenehm zu tragen wäre... abgesehen davon wäre die schutzwirkung auch irgendwie überdimensioniert, vermute ich...
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Also ich habe einen mit Plastikschalen und der schützt wirklich gut. Welchen Mehrwert sollte ein Schutz aus Metall haben?
__________________ http://www.tai-kien.de/ |
|
| |||
| |||
| Lol, als ich das gelesen hab dachte ich erst an so ne Ritterrüstung ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oder die Kombi aus Brustschutz und Gewichtsweste! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
![]() Was in aller Welt hast du denn vor, dass du glaubst einen Brustschutz aus Metall zu brauchen? ![]() Nur beim Rollen jammern die Jungs, aber das ist ja nicht mein Problem... ![]() ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba Geändert von Krümel2 (15-09-2009 um 20:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Frag Xena. Im Ernst, gibt´s sowas wirklich?
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Wie heißt das nochmal wo man mit ner Lanze auf nem Pferd aufeinander zureitet? ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Brustschutz aus Metall laß ich mir ja noch einreden - der Harnisch ist zwar etwas aus der Mode, aber da kann man ja drüberstehen. Aber wozu bitte einen Brustschutz mit Metallfüllung? |
|
| ||||
| ||||
| da gibts zu einen das hier: ![]() und zum andern das: ![]() ich würdedas 2. model vorziehn - bei meiner trainingspartnerin ![]()
__________________ "The difference between men and boys is the size of thier toys." Mit freundlichen grüßen, Hunter Joe |
|
| ||||
| ||||
![]() ich weiss nicht, ob das innenleben aus metall ist, aber dieser brustschutz sieht aber so aus wie die tiefschützer aus metal. |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Ich auch, ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Ihr meint Tjosten, meine Herren. ![]()
__________________ http://www.tai-kien.de/ |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |