|
| |||
| |||
| Hallo. Wir suchen ein Kindermädchen, dass sich um unsere Beiden Kinder kümmert. Johanna ist zweieinhalb und Mira vier Jahre alt. Da wir Beide voll berufstätig sind und wir regelmäßig Kampfsport bzw. Kampfkunst trainieren, helfen uns schon immer Aupair Mädchen mit im Haushalt, beim Wäsche waschen, kochen und mit der Betreuung von unseren Beiden Mäusen. Ab August 2007 sind wir wieder ohne Aupair. Vielleicht gibt es hier im Forum Bedarf an einen Job??? .....von einer kinderlieben und kampfsportbegeisterten jungen Frau? Eigenes Zimmer mit Bad und extra Wohnzimmer sind vorhanden. Der Arbeitsvertrag wird nach Aupair Regeln beschlossen. Details auf Anfrage. Danke! Johanna, Mira, Ralf und Mireille. |
|
| ||||
| ||||
| Klingt gut ! Wo wäre das denn ?? Also Interesse hätt ich grundsätzlich schon... ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| |||
| |||
| Hi JuMIba. Danke für Dein Interesse. Hab Dir ne Message gesendet. Wäre toll, wenn Du Dich nochmal bei mir meldest. Wär doch lustig ein Kindermädchen zu haben, mit dem man am Feierabend Sparring machen könnte ![]() Mrs. Doubtfire muss es dann aber doch nicht unbedingt sein. ![]() lg miray. |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |