|
| |||
| |||
| Gibt ja Frauen, die neben dem Kämpfen noch andere Hobbies haben. Für die Blogschreiberinnen unter ihnen (resp. die Blogleserinnen) würde ich gern hier eine Liste von Blogs von Kampfkünsterinnen/sportlerinnen, Selbstverteidigerinnen aufmachen. Ich les so was gerne. Und würde gern mehr davon lesen. Zeitungen sind ja eh von gestern. :-) so, dann mach ich mal den anfang BJJ Grrl den les ich grad und find ihn toll. viele grüße lucy
__________________ Kampfkunst mit Waffen ist auch cool. Aber nur wenn die Waffe ein Elefant ist! Geändert von Lucy Horace (27-11-2010 um 10:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das KKB hat unter Kampfkunst-Board - Blogs auch eine Blogfunktion, in der jeder user und jede userin ein eigenes Blog erstellen kann. |
|
| |||
| |||
| wo du mit sieben einträgen ganz weit vorne liegst. :-) schade dass das nicht so angenommen wird :-(
__________________ Kampfkunst mit Waffen ist auch cool. Aber nur wenn die Waffe ein Elefant ist! |
|
| ||||
| ||||
| naja, wir haben eine Menge features...wie zum Beispiel das Video-Board KKB Video - (Powered by ClipBucket) die noch nicht so laufen, wie ich gedacht habe...aber mal sehen... |
|
| ||||
| ||||
| Ich lese gerne Rosie Sexton's blog: Rosi’s Blog Ich finde, sie schreibt super. Sie hat dieses Wochenende ihren ersten Kampf, nach ihrem ersten KO in Amerika waehrend des Bellator Tuniers. |
|
| |||
| |||
| hey cool! auf so antworten hat ich mich gefreut. dann werd ich da gleich mal reinlesen!
__________________ Kampfkunst mit Waffen ist auch cool. Aber nur wenn die Waffe ein Elefant ist! |
|
| ||||
| ||||
| ....so wie diese Dame: Edit: Der Link hat mit Kampfkunst nix zu tun. den les ich gerade, und obwohl ich nicht so der blogtyp bin find ich den eigentlich recht toll ! Geändert von astrid (27-11-2010 um 08:15 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ja, die gute kämpft vermutlich auch. ist auch n toller blog, ich freu mich natürlich auch über andere interessante blogs, aber wir wollen doch beim thema bleiben, ja?
|
| ||||
| ||||
| ...die kämpft und is ne Frau ! |
|
| |||
| |||
| Pffft naja ... der Blog geht aber über ein anderes Thema ... welches hier im Frauenforum fehl am Platze ist. astrid
__________________ www.icama.at - Jun Fan / JKD und Inosanto Kali / FMA / Silat in Wien |
|
| |||
| |||
| another blog i'd like to recommend: Tangled Triangle von Megan, "an amazonian nerd-geek with no athletic background, making her way into the world of Brazilian Jiu Jitsu....at 30" enjoy.
|
| |||
| |||
| Georgette's Jiu Jitsu World | Georgette Brazilian Jiu Jitsu | Georgette BJJ | BJJ blog | Brazilian jiu jitsu blog | Brazilian jiu jitsu | BJJ georgettes fabulous world of jiujitsu :-) grad heute mit einer überlegung zu slowsparring und monkeyrolling. do the most unlikly thing to do. if it resembles something you know, do 10 pushups ![]()
|
| ||||
| ||||
| Das würde mich ja nerven, wenn meine Trainingspartnerin ständig unterbrechen würde um 10 Pushups zu machen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| haha schon irgendwie ![]()
__________________ http://www.unitoweb.com |
|
| |||
| |||
| ganz ganz schönes tolles motivierendes video auf dem blog von stephanie. LOOOOOVE! You want me to put my head where?!: The Women of Brazilian Jiu-jitsu. ist immer so schön zu sehen, dass es noch andere gibt, und frau nicht allein auf weiter mattenflur ist. ![]()
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |