|
| ||||
| ||||
| @Lucy Das Video ist echt toll, gut dass du es hier teilst. ![]() Sehr motivierend... ... da wünsche ich mir um so mehr, nicht nur unter Männern zu trainieren. |
|
| ||||
| ||||
| Mir gefällt das Video auch, da scheinen ja echt mehr Frauen zu trainieren....
__________________ Kampfkunst vs. Kinderleukämie |
|
| |||
| |||
| hey! ja, also entweder sammeln sich die bjj-schulen oder die bloggerinnen in virginia. ist aber auch n großer staat. vielleicht beides :-) so hier noch ein blog mit einem tollen titel ICH HEBE GERNE SCHWERE SACHEN HOCH! I like to lift heavy things. vielleicht stöbere ich beim blogsurfen ja demnächst auch noch mal ein paar vertreterinnen andere kampfsportarten auf. kann ja nicht alles nur bjj sein ![]() grüße, lucy
__________________ Kampfkunst mit Waffen ist auch cool. Aber nur wenn die Waffe ein Elefant ist! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Über den hier bin ich heute gestolpert: ana yagües: bjj Die Dame residiert momentan sogar in Deutschland (Hamburg). |
|
| |||
| |||
| jeah! die is cool! gegen die hab ich am wochenende verloren ![]() :yeah, ich kenn celebrities! ![]()
__________________ Kampfkunst mit Waffen ist auch cool. Aber nur wenn die Waffe ein Elefant ist! Geändert von Lucy Horace (24-02-2011 um 10:54 Uhr). Grund: satzzeichen |
|
| |||
| |||
| Women’s Grappling Camp Review – January 2011 | Grappling Girls Guild *seufts* amerika, du hast es besser... ![]() schöner bericht auf gi3girls.com über ein women-only grappling seminarwochenende.
__________________ Kampfkunst mit Waffen ist auch cool. Aber nur wenn die Waffe ein Elefant ist! |
|
| |||
| |||
| catherinecostigan der irische deckel für unseren 46,5 kg topf ![]() mal nicht übern großen teich, sondern gleich nebenan. catherine costigan aus irland mit hauen, treten, werfen, würgen und hebeln.
|
| ||||
| ||||
| ... ich... sag jetzt einfach mal nix ![]() ![]() tja... ich komm in meinen blog nicht mehr rein. die haben irgendwie seit wochen mit ihrem mailserver probleme ![]() |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ Kampfkunst mit Waffen ist auch cool. Aber nur wenn die Waffe ein Elefant ist! Geändert von Lucy Horace (10-03-2011 um 14:07 Uhr). Grund: edit |
|
| ||||
| ||||
| Hillary Williams (BJJ Blackbelt, USA): Blog Hier noch ein schöner Artikel über Frauen und BJJ in einem insgesamt sehr lesenswerten Blog (mit vielen Links auf weitere Frauen-BJJ-Blogs): http://www.slideyfoot.com/2006/10/bj...ml#womenandbjj Geändert von La Cucaracha (10-03-2011 um 18:46 Uhr). Grund: Ergänzung |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |