|
| ||||
| ||||
| und ich fühle mich nicht beleidigt, ich weiss auch so daß ich nicht dick bin . Dieser Mann oben hat es ironisch gemeint. Meine Fragen sind ernst und kann solche Antworten hier nicht gebrauchen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hmmm ? Zur Person ich bin 198 cm groß und wiege 210 Pfund ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() und anbei bemerkt der TOLLSTE auf der welt^^ zum thema: ich ibn auch superschwergewicht (bei eher geringerer körpergröße) und leider auch recht langsam. ich steh immer wie ein george foreman feist im 'ring' rum, während mein trainer (etc.) vor mir hin und her und rauf und runter hüpft *muahaha* aber ich mach das ganze ja auch noch nicht so lange und hoffe, da tut sich noch ein bisschen was^^° (ok, offengesagt weiß ich gar nicht, wie foreman im ring steht.) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
schau dir halt ein paar kämpfe an und denk dir deinen teil... ich fand da bisweilen einige recht beeindruckend mal abgesehen davon, dass man ja im KS i.d.r. gegen leute ähnlichen gewichts kämpft. warum sollten leichte menschen das nicht tun? kinder kämpfen ja auch und wiegen deutlich weniger als 55 kilo. trotzdem ganz ansehnlich, was die produzieren
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Wollen wir doch mal festhalten: die erste ist sehr schlank und die zweite stark untergewichtig...
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| |||
| |||
| ja ist die ^^ . nur heißt ja je leichter desto schneller, oder? |
|
| ||||
| ||||
| Diese Aussage würde ich so pauschal nicht stehen lassen...
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| |||
| |||
| keine ahnung, deswegen frage ich ja ![]() klärt mich auf ^^ |
|
| |||
| |||
| Wenn die "Leichte" so leicht (untergewichtig) ist, daß nur mehr Haut und Knochen und keinerlei Muskeln mehr da sind, dann wird nicht zu erwarten sein, daß sie schneller ist. astrid |
|
| |||
| |||
| ah okay ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Orientier dich am Körperfett. Und dick und dünn - kackegal. Die eine hat mehr Bums, die andere ist schneller auf den Beinen. |
|
| ||||
| ||||
| *ausgrab* Also ich bring mit meinen 177cm grad mal 53/54kg auf die Waage - kann aber angeblich (kanns selber noch nicht beurteilen) anständig treten und schlagen. Bin beweglich, für eine Anfängerin wohl auch recht schnell ... kann also "lang&dünn=nicht gut" nur dementieren! Stimmt so, zumindest für mich, nicht.
__________________ Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. Konfuzius |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|