|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich würd den ffmi zu rate ziehen, für mich der einzige wert der wirklich zählt.
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| |||
| |||
| Was bedeutet denn ffmi ? |
|
| ||||
| ||||
| fat free mass index, also fettfreie-masse index. er sagt eigentlich aus, wieviel muskeln du im vergleich zum fett hast. z.B: ein sprenzel der sehr hoch und dürr ist, hat nen niedrigen kfa, und man könnte denken er ist recht gut parat, doch sein ffmi ist ebenfall sehr niedrig und widerlegt diese annahme ![]() der ffmi sollte möglichst hoch sein, bei männern gilt ein ffmi bis 25 als ohne steroide erreichbar, bei frauen weiss ich es nicht ganz. einfach mal googeln ![]()
|
| ||||
| ||||
| meine güte, dieser thread hat mich echt geschockt. wenn ich das so lese, von wegen bei 1,70 sollten 55 kilo drin sein usw, fühl ich mich mit 68 kilo auf 1,67 m total fett! und das gerade, wo ich beschlossen hab, mich nicht mehr mit sinnlosen diäten zu quälen. kann mir hier wer sagen, wie man da am besten abnimmt? ich schaffs einfach nicht ![]()
__________________ ~~If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit~~ |
|
| ||||
| ||||
| am besten nimmst du gar ned ab 55kg bei 1.7 meter sind zu wenig. 68kg auf 1.67 meter sind völlig in ordnung, scheiss doch drauf, was die anderen sagen, ich bin mir sicher du siehst toll aus ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
astrid |
|
| ||||
| ||||
| übrigens: ich wiege 77kg bei 171cm DAS ist dick ![]()
|
| ||||
| ||||
| danke ![]() @Kraken: kommt drauf an. hast du viele muskeln? wenn ja, dann ist das in ordnung. muskeln wiegen bekanntlich mehr als fett.
__________________ ~~If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit~~ |
|
| ||||
| ||||
| ich meinte das ironisch ![]() ich habe so um die 600 muskeln sind das genug ![]() und nen ffmi von 24 ![]()
|
| ||||
| ||||
| wiege bei gleicher größe nen kilo weniger ![]() und ich bin ganz sigger nicht dick ![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| ach so, na gut ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Unabhängig vom Fett: Zu Viele Muskeln und grösseres Gewicht sind nicht so leicht zu bedieneun (zb wegen der Durrchblutung) wie zu wenige Muskeln und wenig Gewicht oder? Aber ich denke ich muss mir noch keine Sorgen machen Zitat:
Ich bin mir sicher du wirst noch an Masse zulegen wenn du ordentlich trainierst zb für den wettkampf und nicht nur aus fitnessgründen. Zitat:
![]() Geändert von Mirasol (11-04-2008 um 17:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() RIOT DON'T DIET!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das hoff ich allerdings auch - mit Essen alleine bring ich kein Gramm mehr auf die Waage - mit Training sollte es hoffentlich funktionieren!
__________________ Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. Konfuzius |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|