|
| ||||
| ||||
![]() willkommen im club der dicken ![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| je größer und je weniger gewicht man / frau in den schlagenden KK hat desto größter sind die vorteile im wettkampf.
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
|
| ||||
| ||||
| Hm der komische Navy Rechner kann auch nicht ganz stimmen, laut dem hätt ich nen Körperfettanteil von 13,7 und ich hab aber nen Waschbärbauch ![]()
__________________ Wer ist dieser Gott und warum haben eigentlich alle Angst vor ihm.... Zitat: Hausmeister/ Scrubs |
|
| ||||
| ||||
| hast wahrscheinlcih falsch gemessen ![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ ~~If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit~~ |
|
| |||
| |||
| Ich hab einen FFMI von -109...kann mir jemand sagen was ich falsch mache oO? |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aber 55 mit 170 war doch ein Scherz oder? Das ist schon für 18 Jährige bedenklich, da fast Untergewicht, für mein Alter ist es sogar Untergewicht. Denke 59 wäre ok, das wäre für mich eine Gewichtsklasse runter. Was mich davon abbringt ist, je schwerer umso besser kann man sich mit männlichen Trainingspartner auseinandersetzen , Aber im im Wettkampf hat man eine Frau. Naja, mache mir zur Zeit keine Sorgen, wie Rage sagte riot not diet- |
|
| ||||
| ||||
| ich weiß ich bin im falschen forum, aber das mit den ganzen body-dings-rechnern hat mich jetzt mal interessiert ![]() ich bin 1,79m groß und wiege im Moment so um die 83kg. Der Navy-Rechner sagt mir ich hätte 9,6% Körperfett, kann das zutreffen? Mit dem Wert wäre mein FFMI dann 23,4. Ich bin im Moment aber nicht unbedingt der durchtrainierteste, also ich hab jetzt keinen gestochen scharfen Sixpack, aber die Bauchmuskeln kann man schon erkennen. Deshalb an die, die sich mit sowas auskennen: Könnten die Angaben ungefähr hinhauen? |
|
| |||
| |||
. In meiner Familie sind wir alle so gebaut. Irgendwie ist das halt auch eine Typfrage. Wieso muss man sich denn da aufregen?Gruß, Syniad, Leichtbauweise |
|
| ||||
| ||||
| ich hab grad 58,5 bei 1,76.... ![]() laut BMI is das knapp im untergewicht ![]()
__________________ Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden. |
|
| ||||
| ||||
krass! du bist 3 cm kleiner und 25kg leichter als ich ![]() (und nein, ich bin kein fettsack ^^ ) |
|
| ||||
| ||||
| @all: Wenn man richtig misst, ist der Navy Rechner sogar genauer als Calipermessung. Wollt's nur gesagt haben. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich wog mit 18 51-52 kg. dann wurde es nach und nach mehr, weil ich festgestellt habe, daß mir das gar nicht gut tut, weder physisch noch psychisch. Für mich meine Veranlagung und Körperbau (zb breites Becken ) ist so ein niedriges Gewicht unnatürlich. Achja, ich esse auch viel Süßigkeiten. |
|
| ||||
| ||||
| Sieht bei dir sicher besser aus als bei mir. V-Körper, wo bist du nur... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|