|
| ||||
| ||||
| passt doch als ergänzung zu der schminkerei irgendwie ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Klar, ich dab die Beine, ich hab die Hüften..... nur am Oberkörper hakt es irgendwie... warum nur? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt ist mir ein Schwank aus meinem Leben eingefallen. Also ein Gewicht von 53 +- ist ziemlich sicher Untergewicht, sagen auch die Ärzte. Ich wollte nämlich damals Plasma spenden, durfte aber nicht, wegen Untergewicht. Wenn Du boxen machst nimmst Du oben zu.Also so ist es bei mir, die alten girlie T-Shirts passen mir nicht mehr , an den obenarmen ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
nimm es einfach als anreiz besser zu werden, that´s it. gruss |
|
| ||||
| ||||
![]() Anyway, ich bleib dabei - vergesst den BMI und nehmt KF Berechnungen. Alles andere ist Augenwischerei. |
|
| |||
| |||
. Mein Bruder wurde bei der Musterung gefragt, ob er denn wisse, dass er Untergewicht habe (nur mal zum Spaß: Sein BMI liegt bei knapp 16). Nee, natürlich nicht, war ihm noch nie aufgefallen . Man kriegt's ja auch nicht von jedem Freund ("Spargeltarzan!"), jedem Bekannten und Lehrer aufs Brot geschmiert. Irgendwann hat man einfach genug davon, dass Fremde das total auffallend finden.Geändert von Syniad (14-04-2008 um 12:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wahrscheinlich hab ich es überlesen, aber mag mir jemand sagen, wo der optimale KF Wert für Frauen liegt?
__________________ Trainiere nicht heute, damit du morgen besser bist, trainiere heute, weil es dir heute Freude macht. |
|
| ||||
| ||||
| Yasha Speed hatte da in einem anderen thread so eine faustregel aufgestellt... ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Ich glaub 15-20% sind ok oder so. Oder waren's 13-18%? So um den Dreh jedenfalls. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() was mich am meisten aufregt ist, dass ich eigtl obenrum schlank bin, aber aufgrund zu breiter schultern und arme eine größe größer brauche.
__________________ ~~If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit~~ |
|
| ||||
| ||||
| Also ich bezweifle mal ganz stark, dass es 13-18% sind - das ist in meinen Augen für Frauen viel zu wenig!!
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||
| ||||
| @skairdykat Sei doch froh. Das Problem habe ich eher mit den Hüften, wenn die Hüften gross sind, dann hat man auch mehr bein und mehr po. um auf Deine Frage einzugehen, mit Kampfsport und Diät wirst Du nicht abnehmen, Ich wog auch 68 kilo und habe durch laufen und Kraftausdauer abgenommen. Anaerobes Konditionstraining macht mich dermassen hungrig, daß ich gar nicht abnehme.Zusätzlich habe ich immer versucht so viel zu essen , daß ich gerade noch so satt bin. Wenn Du mit Deinem gewicht glücklich bist, dann ist es aber auch ok. Ist doch kein Übergewicht. Geändert von Shining (14-04-2008 um 22:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @Skairdykat: Mesomorph! Mesomorph! Holt die bbszene Polizei ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ~~If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit~~ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|