|
| ||||
| ||||
| hast du einen vergleich zu den normalen top ten? ich wußte nicht, dass everlast so lange halten können..... ,
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| |||
| |||
| ja, haben ja auch die "normalen top ten" aber hier ging es um Frauengrößen oder??? und ja die normalen top ten haben mich auch nicht überzeugt!!! |
|
| ||||
| ||||
| ok. mich schon. die sind meiner meinung nach top. die besten gloves, die es fürs kb oder vk sparring zu kaufen gibt.
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| |||
| |||
| Hallo, kann mich mit voller Überzeugung den Twins-Anhängern anschließen. Schmaler Schnitt, strapazierfähig, super Passform! Die meisten Top Ten Handschuhe sind für Frauen viel zu weit geschnitten... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Ich habe zwei paar Boxhandschuhe mit 12 Oz von Twins und nun habe ich mir auch welche in 10 Oz gekauft, ebenfalls von Twins.. Meine Hände sind auch nicht besonders groß (habe bei Reithandschuhen z.B. auch XS), passt beides gut. Die 10 Oz sind angenehmer weil leichter und etwas kleiner. Ich denke das du mit 10 Oz ganz gut zurechtkommen würdest. ![]()
__________________ Brichst du mir das Herz - brech ich dir die Beine ^_^ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|