Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04-01-2008, 16:09
Moderator
Kampfkunst: JunFan/JKD, Kali

Registrierungsdatum: 14.01.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Eiskalt Beitrag anzeigen
Sorry,jetzt werden mich einige beneiden,darunter bestimmt auch Shining,es gibt halt Leute die von Natur aus atlethisch wirken ohne viel drum rum,liegt einerseits an den Genen und dann noch an dem was man aus diesen macht..da einige hier ja Muskeln hin oder her erwähnten ich wiege 60 weil ich so viele Muskeln hab und so,klar Muskeln sind schwerer aber was soll ich jetzt 5 kg Fett zunehmen,das meine Grenze im Krafttraining sowiese erreicht ist un mir meine Muskeln mittlerweile ausreichen...
Ah ... na gut, ich beneide Dich sicher nicht, denn ich bin mit mir selbst eigentlich im großen und ganzen sehr zufrieden. Abgesehen von Dir gibts auch noch ein paar andere Mädels hier an Board die hart trainieren, also denke ich Du solltest derartige Unterstellungen lieber lassen.

Eines frage ich mich aber schon noch: Was erwartest Du eigentlich für Hilfe von uns? Es scheint mir so als wüßtest Du eh schon genau was Du machen willst und was gut für Dich ist. ...

astrid
Alt 04-01-2008, 16:18
Benutzerbild von noppel
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Da fuck?! eskrimo... arktischer stockkampf...

Registrierungsdatum: 12.11.2006
Standard

DU hast ein medizinisches problem. nicht die anderen.

nimm doch einfach aus den beiträgen der anderen die informationen und ignorier den rest bzw was du als provokant empfindest.

wenn du der meinung bist es läge nicht an übertraining oder untergewicht, haks halt ab.

ursachen gibts sowieso unmengen.
z.b. könnten es auch nebenwirkungen der pille sein, ein tumor in der gebärmutter, hormonstörungen aller art, wucherungen der gebärmutterschleimhaut, unverträglichkeit der spirale, polypen, durch blutgerinnungshemmende medikamente, diabetes, seelische belastungen, unterfunktion von nebennieren oder schilddrüse usw usf...

bei soviel möglichen ursachen und so nem hohen einsatz (es geht mglw. um deine gebärfähigkeit!) wäre vielleicht doch ein besuch beim arzt ratsam...
Alt 04-01-2008, 17:03
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Thaiboxen

Registrierungsdatum: 07.08.2007
Standard

Schwangerschaft nicht zu vergessen...
Alt 04-01-2008, 17:52
Eiskalt
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von chris1982 Beitrag anzeigen
Schwangerschaft nicht zu vergessen...
Was,sowas gibt es auch?

Und nachdem was die Leute hier von mir denken,hab ich mir erstmal ne passende Signatur gemacht...na,wem kommts bekannt vor??
Alt 04-01-2008, 18:02
Benutzerbild von Goshin
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Modern Self Defense Int./ Goshin-Dao

Registrierungsdatum: 16.12.2007
Standard

Zitat:
Was,sowas gibt es auch?

Und nachdem was die Leute hier von mir denken,hab ich mir erstmal ne passende Signatur gemacht...na,wem kommts bekannt vor??

@Eiskalt: nimm das Leben ein bischen leichter, nur ein Tipp von mir.
Alt 04-01-2008, 21:00
Benutzerbild von Klaus
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 31.08.2001
Standard

Mal unabhängig ob Periode, Schwangerschaft oder nicht: damit man nicht zu fest wird, sollte man mittels täglichen langsamen Qigong-Bewegungsübungen (irgendeine kurze Taiji-Form, 20 Minuten reicht, Hauptsache langsam) für die Verringerung des Muskeltonus und Verbesserung der Sekretion sorgen, gerade wenn man übermässig viel trainiert. Davon kommt man auch wieder runter, wenn man sich überreizt hat.
Alt 04-01-2008, 22:43
Moderator
Kampfkunst: JunFan/JKD, Kali

Registrierungsdatum: 14.01.2005
Standard

Wohin die verschobenen Beiträge verschwunden sind, könnt Ihr Euch wahrscheinlich denken. Entweder Ihr diskutiert in einem anderen Tonfall weiter, oder es ist hier zu.

astrid
Alt 05-01-2008, 10:27
Benutzerbild von Shining
Kampfkunst: Standkampf bisschen Boden, KKB.

Registrierungsdatum: 31.05.2007
Standard

Worauf soll ich neidisch sein? Psychische und medizinische Symptome?
ch trainiere nicht wegen meiner Figur oder Mode oder weil ich an Bulimie leide sondern weil ich Kampfsport lernen möchte. Und du kannst scheinbar nicht mal die Techniken nach einem Jahr, also worauf soll ich neidisch sein.

Geändert von Shining (05-01-2008 um 10:56 Uhr).
Alt 05-01-2008, 14:10
Eiskalt
Gast
Kampfkunst:

Standard

hmm,frage mich schon die ganze Zeit was ein medizinisches Symptom ist...
Ja,stimmt ich kann die Technik auch nicht...aber meine mangelnde Technik kann ich mit meiner hervorragenden Kondi ausgleichen...und andererseits habe ich es kapiert,dass es wohl nur so prolligen Weibern zugetraut wird gut zu boxen....

Und das ist wieder das Typische Figur,Mode,gutes Aussehen...das ist wohl das letzte was mir wichtig ist,ich bin nicht so ein Häschen,wie es in nem anderen Thread schon gefallen ist und auch keine Chickse...mein Klamottenstil ist sowieso eher sportlich legere...ja bin so ein Asi der nur in Trainingshose rumläuft...und nicht diese Arsch frißt Hose Varianten...aber das hat auch mit meinem Zeitmanagement zu tun...
Alt 05-01-2008, 15:13
Benutzerbild von Shining

Standard

Untussig=prollig? Regina Halmich ist wohl eher nicht prollig.
Jaja das dachte ich auch immer Super Kondi ist alles. Dann stand ich im Ring gegen meinen Trainer und lauter schnelle leichte Jabs kassiert(war nur Bewegungssparring) kam mit der Geschwindigkeit nicht mit.
Eigentlich habe ich mir auch schon über das Gewicht gedanken gemacht, wg Kämpfen, weil man zb den Vorteil hat daß man kleinere Gegnerinnen kriegt, aber da kamen nur dämliche Sprüche hier im Forum. Mein Dillema ist, daß ich nicht abnehmen möchte, weil ich Angst habe den männlichen Trainingspartner nicht mehr gewachsen zu sein. Wir trainieren ziemlich hart und mit mehr Gewicht sind die Kicks einfach stärker. Bei KB ist es noch ein wenig anders.
Alt 06-01-2008, 07:10
Eiskalt
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von Shining Beitrag anzeigen
Mein Dillema ist, daß ich nicht abnehmen möchte, weil ich Angst habe den männlichen Trainingspartner nicht mehr gewachsen zu sein. Wir trainieren ziemlich hart und mit mehr Gewicht sind die Kicks einfach stärker. Bei KB ist es noch ein wenig anders.
Hm,diese Logik verstehe ich jetzt aber nicht,Fett ist doch nur uneffiziente Masse,die Kicks werden dadurch bestimmt nicht härter...die Kraft kommt einzig und alleine von den Muskeln...
Das einzige was ich mir vorstellen könnte wo ein bisschen mehr Fett zu gebrauchen wäre ist,wenn du blockst,das wirkt dann vielleicht wie so ne Art Puffer

Aber ich hatte ja auch schonmal mehr auf der Waage(60) und hab wirklich hardcore Ausdauertraining gemacht und mein Fazit ist,dass ich persönlich mit weniger Gewicht bessere Kondi habe,d.h. war vor nem Monat so fit wie noch nie zuvor....bis mich dann so ein hartnäckiger Grippevirus zu ner größeren Trainingspaues zwang
Aber im Endeffekt muss ja auch jeder selber rausfinden wie er am leistungsfähigsten ist und am besten klar kommt

Und ich hatte nicht gesagt,dass prollige Frauen gut boxen sondern das es ihnen am ehesten zugetraut wird...
Alt 06-01-2008, 11:39
Benutzerbild von Shining

Standard

Zitat:
Hm,diese Logik verstehe ich jetzt aber nicht,Fett ist doch nur uneffiziente Masse,die Kicks werden dadurch bestimmt nicht härter...die Kraft kommt einzig und alleine von den Muskeln...
Du hast irgendwie keine Ahnung. Erstens wer spricht hier vom Fett? Hallo? 60 Kilo sind vollkommen normal. Bei den Kicks arbeitet die Masse mit. Du kannst schwer einen 100 Kilo Mann an die Wand klatschen wenn du dünne muskelchen und Federgewicht hast. Da fälltst selber um . Auch die Härte der Roundhousekicks sind stark vom Masse Grösse und Kraft abhhängig.
Zitat:
Aber ich hatte ja auch schonmal mehr auf der Waage(60) und hab wirklich hardcore Ausdauertraining gemacht und mein Fazit ist,dass ich persönlich mit weniger Gewicht bessere Kondi habe,d.h. war vor nem
Ich habe andere Erfahrung gemacht, wenn ich dünner als 60 werde um so weniger kraft.
Ich frage mich warum bist du so Kondi bessessen ? Warum machst du dann Boxen und nicht Leichtathletik oder Marathonläufe? Was nützt dir die Kondi wenn du in der ersten Runde ohnehin KO gehst? Und woher kommt dieser fanatische Fetthass?
hatte vielleicht mit Akte Jane doch recht. hier
Zitat:
wenn es um Fett geht, da 7-8 % des Körperfetts einer Frau das Brustgewebe und die Fortpflanzungsspeicher, die benötigt werden, um jeden Monat einen gesunden Eisprung zu unterstützen, ausmachen. Da weitere 4 % wichtiges Fett ist, das Organe schützt, sollte keine Frau aus irgendeinem Grund unter 11 % Körperfett gehen.
M&F Deutschland - GESCHLECHTERKAMPF
Immerhin hatte Demi Moore in dem Film Muskeln ohne Ende, konnte einärmige Liegestützen , kannst du die? bestimmt nicht
Alt 06-01-2008, 16:05
Eiskalt
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von Shining Beitrag anzeigen
Du hast irgendwie keine Ahnung. Erstens wer spricht hier vom Fett? Hallo? 60 Kilo sind vollkommen normal. Bei den Kicks arbeitet die Masse mit. Du kannst schwer einen 100 Kilo Mann an die Wand klatschen wenn du dünne muskelchen und Federgewicht hast. Da fälltst selber um . Auch die Härte der Roundhousekicks sind stark vom Masse Grösse und Kraft abhhängig.
Ich habe andere Erfahrung gemacht, wenn ich dünner als 60 werde um so weniger kraft.
Ich frage mich warum bist du so Kondi bessessen ? Warum machst du dann Boxen und nicht Leichtathletik oder Marathonläufe? Was nützt dir die Kondi wenn du in der ersten Runde ohnehin KO gehst? Und woher kommt dieser fanatische Fetthass?
hatte vielleicht mit Akte Jane doch recht. hier

M&F Deutschland - GESCHLECHTERKAMPF
Immerhin hatte Demi Moore in dem Film Muskeln ohne Ende, konnte einärmige Liegestützen , kannst du die? bestimmt nicht
Hm,dachte immer beim KB gäbe es auch Gewichtaklassen,warum kämpfst du dann gegen einen 100 kg Mann?
Wer sagt denn,dass ich Kondi besessen bin?Habe eine extrem gute...und ja wollte in der tat als ich 60 wog Marathon laufen,das ist doch aber auch kein Grund meinen Ist-Zustand zu ändern...denn was bringt dir deine Masse,wenn du total unbeweglich und schwerfällig bist un den Schlägen nicht ausweichen kannst...aber woher willst du wissen wie schnell ich k.o und wie es mit meinen Muskeln aussieht,d.h. wie viel Kraft ich habe...ich mache nicht umsonst Kraftausdauertraining,da wachsen zwar keine Muskelberge,die toll aussehen aber schnell ermüden,sondern hast effizientes Muskelgewebe,dass auch bis zu Ende deines Kampfes mitmacht!
Alt 06-01-2008, 16:26
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Thaiboxen; Bu-Jutsu; HockHochheim CQC

Registrierungsdatum: 02.10.2006
Standard

Zitat:
Also ich bin es echt leid mir immer irgendwelche Krankheiten andichten zu lassen,das sind hier alles an den Haaren herbeigezogene Ferndiagnosen...
Hast du die Möglichkeit einen guten Sportarzt aufzusuchen, der auch Leistungssportlerinnen in seinem Patientenstamm hat?
Denn gerade ein Arzt der kontinuierlich Leistungssportlerinnen betreut, sollte in der Lage sein
a) ein Problem zu erkennen, sollte es denn vorhanden sein,
b) die beruhigende Diagnose aufstellen, das es vollkommen normal sei
c) das Umwelteinflüsse (beruflicher Streß etc) die Ursache ist.......

Was du dann nun schlußendlich machst, bleibt dir überlassen.
Aaaaber, wenn soviele sportbegeisterte Mädels dir dazu raten, einen Arzt aufzusuchen (bei Unsicherheit ob dessen Diagnose, auch einen zweiten oder dritten), dann würde ich es vielleicht nicht als rumgezicke oder angedichte bezeichnen, sondern es einfach mal in Erwägung ziehen.....

Und natürlich sagt deine Familie, du seist sportfanatisch. Ist es nicht immer so, das Eltern der Meinung sind, ihre Kinder tun grundsätzlich a) zu wenig oder b) viel zu viel?
Ich bemerke es bei mir und meiner Tochter inzwischen auch, obwohl wir beide den gleichen Sport betreiben.....inzwischen....

Denk' einfach mal drüber nach.......

Grüße
Alt 06-01-2008, 16:33
Benutzerbild von BenitoB.
Kampfkunst: to hot to handle!

Registrierungsdatum: 27.10.2006
Standard

@eisi , lass dir mal von "butterbean" eine klatschen,und sag dann bitte noch mal,dass nur muskeln schlag/tritthärte hervorbringen können

Fight Finder - Eric "Butterbean" Esch's Mixed Martial Arts Statistics

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht