|
| |||
| |||
| Hilfe,was ist das denn? ![]() Der hätte mit seinen Extremitäten bestimmt größe Schwierigkeiten überhaupt jemanden zu treffen der nur ein drittel von ihm wiegt,da er mit jemandem der so flink ist sicherlich nicht mithalten kann und schon nach der ersten runde seinen kondtitionellen Höhepunkt hat... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
YouTube - Genki Sudo vs Butterbean aber wenn er trifft gehn auch die lichter aus ![]() fett ist schon nicht unnütz... wenn mans richtig einsetzt Geändert von noppel (06-01-2008 um 18:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
genau,du boxexpertin. 87 profikämpfe, 76 siege, 57 davon durch ko, und jetzt du sicherlich nicht der beste boxer aller zeiten,aber jemand der es eindeutig verstanden hat sein gewicht einzusetzen,was ja laut dir garnicht geht....
__________________ http://de.youtube.com/watch?v=444L2Kc4zIg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() das wäre fast besser als diskutieren. wer sagt es daß ich unbeweglich bin? wenn du mich mit meinen 170 für fett hälst oder dich selbst mit dem selben Gewicht dann bist du zu bemittleiden. Magersucht lässt grüssen. Ich denke du machst dir was vor wenn du deine Fähigkeiten auf Kondition und GEwicht reduzierst. Rede mit deinem Trainer er hat sicherlich erfahrung. Ich kämpfe nicht gegen 100 Kilo Mann ich trainiere mit einem 2 meter grossen. Ich will dir nichts beweisen, bei deiner Motivation hast sicherlich was drauf. Wobei die Motivation scheint eher richtung Fitness und Kondition zu gehen. Kondition ist eine Voraussetzung aber halt nicht alles. Eine supertolle Kondi brauchst du wenn du mehr als 3 Runden machst. Wenn du gute Zutaten hast und tolle Küche heisst es nicht daß du kochen kannst. Aber es geht hier um dich. Du fragst nach Hilfe und ignorierst meisterhaft alle guten Tipps. Miss mal deinen Körperfett, Solche Geräte gibts in Fittnessstudios. Sollte das unter 11% sein dann gönne dir mal ab und zu lecker Pralinen oder Kaffeestückchen und mach mal endlich 1-2 mal die Woche eine Trainingspause. Dein Körper bedankt sich mit einer besseren Laune und mehr erfolg. Hat dir noch niemand gesagt daß man beim Boxen sich nicht verkrampfen darf? Geändert von Shining (07-01-2008 um 00:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Bei K1 gibts diesen Mighty Mo er ist klein fett und hässlich , schlägt aber fast alle durchtrainierte Schönlinge mit rechten Haken ko. Selbst diesen riesigen Koreaner. |
|
| |||
| |||
| Hm,da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu... ![]() ![]() Zitat:
![]() @Shining wieso fühlst du dich angesprochen?ich meine das im allgemeinen,habe nicht gesagt dass DU unbeweglich oder fett bist! Und im allgemeinen habe ich auch nicht geschrieben,dass ich mich mit so einem Gewicht fett fühlen würde sondern nicht so leistungsfähig wär... Wer behauptet mein Schwerpunkt liegt bei der Kondition?Und glaub mir ich hab schon Kämpfe über drei Runden gesehen,wo konditionell schon nach der zweiten Runde nix mehr los war!Was bringt dir die Technik wenn deine Pumpe so rast,dass du keinen sauberen Schlag mehr hast oder die Deckung hängt weil die Arme zu schwer sind!Ist mir übrigens bei dem butterbean aufgefallen... Aber was spricht denn eigendlich dagegen meine gute Kondition zu erhalten und trotzdem technisch einwandfrei zu werden?Besser gehts doch nicht,oder soll ich mich etwa den schwächeren anpassen?so nach dem Motto die haben keine gute Kondi also brauch ich die auch nicht..so hört sich das gerade für mich an! Klar gebe ich auch offen zu,dass meine Technik miserabel ist aber ich würde alles dafür tun eine gute Boxerin zu werden mit allen Facetten und dazu gehört wie schon gesagt auch ne anständige Kondi @bgoldberg ich weiß nicht,vielleicht haben wir ja ne unterschiedliche Meinung zu dem Sport aber für mich ist gutes Boxen immer mit so ner Art Eleganz verbunden,nicht nur bums und weg sondern mit dem Gegner spielen usw.Für mich wirkt der Butterbean einfach nur wie so ein "Schläger"und nicht wie ein Sportler... Geändert von Mirasol (07-01-2008 um 09:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
kein problem,jeder präferiert andere dinge und hat andere vorlieben. mike tyson zb ist das vorbild vieler boxer,definiert sich aber auch eher als "schläger". war nur eine versinnbildlichung der tatsache,dass auch "dicke" im boxen/kickboxen erfolg haben können
__________________ http://de.youtube.com/watch?v=444L2Kc4zIg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich hatte während meines 16ten Lebensjahres auch so eine Phase, in der ich kaum etwas gegessen habe (höchstens eine Suppe und viel Sport getrieben habe) hier hatte ich dann auch ausfälle in der Periode. irgendwann war ich dann wieder so gescheit mich einigermaßen anständig zu ernähren. generell stellt sich dann die Periode auch wieder ein. Aber su solltest dich trotzdem mal durchchecken lassen und evtl. einen Psycholgen wegen deiner Essstörung aufsuchen.
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
|
| |||
| |||
Oh Mann,was soll ich dazu noch sagen???![]() Mein comming out:ja ich mach den ganzen Tag ...damit ich so aussehe |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du sagtest du könntest mangelnde Technik mit Kondition ausgleichen. Ich denke, das geht nur bei längeren Kämpfen, also erst mal Energie sparen die Gegnerin auspowern lassen und dann zuschlagen wenn sie schlapp macht, bei drei Runden muss man so viel Punkte wie möglich sammeln . Aber bin keine Expertin. Weiss nicht wie bei dir so war aber bei den wenigen malen die ich im Boxtraining war, ist mir aufgefallen daß nur die Leute die technisch so weit sind, oder sich auf Wettkampf vorbereiten am Boxsack auf Kondition trainieren der Rest macht Technik und ein bisschen Kraft. Jeder sollte es für sich entscheiden, bei niedrigem Gewicht hast du den Vorteil daß du kleinere Gegnerinen bekommst und sie besser auf Distanz halten kannst. Was man dir hier zu sagen versucht ist lediglich daß man nicht übertreiben sollte, irgendwie zeigst du ziemliche Abneigung gegen Fett, das tut ja fast jede Frau, und jeder Sportler aber du hast scheinbar wenig davon und Fett hat speziell für Frauen eine wichtige Funktion . Bei mir ist das so daß ich bei ca 62 kilo die Bestleistung bringe, egal ob Laufen oder Krafttraining. Unter 60 mache ich schneller schlapp. Verstehe das überhaupt nicht. Vielleicht irgendeine Stoffwechselstörung. Geändert von Shining (07-01-2008 um 11:57 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Bei gutgemeinten Ratschlägen solltest du es vielleicht wie im Supermarkt handhaben. Dir gefällt was nicht? Lass es liegen und guck weiter. Du hingegen stellst dich in der Gemüseabteilung hin, hälst eine Gurke hoch und schreist, dass das ein ziemlich beschissenes Stück Gemüse sei. Klingt bescheuert; und kommt bei denjenigen, die sich Mühe gaben dir zu antworten auch genau so an. Brauchst dich nicht wundern, wenn du angepflaumt bist. Langsam könnte man hier auch mal dicht machen. Sowohl intensiver Sport als auch eine Mangelernährung kann Amenorrhoe verursachen. Dürfte hinreichend bekannt sein und wurde schon oft genug hier betont. Wie intensiv dein Sport sein muss, musst du selber mit dir und deinem Leistungsstand ausmachen, da gibts keine Pauschaltipps. Und was gesunde Ernährung ist und was nicht, weißt du ja wohl hoffentlich auch. Darüber hinaus muss diese auch an deine Bedürfnisse angepasst sein. Du hast deine Antworten längst. Und wenn dem tatsächlich nicht so sein sollte, dass du also entweder nich weißt, wie intensiv intensiv genug ist oder wie deine Ernährung besser aussehen sollte, haben die anderen sehr wohl recht und du gehörst zur Ernährungsberatung oder zum (Sport-)Psychologen. Nicht jeder, der sich dort Hilfe einholt, ist n gestörter Freak. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du denkst du brauchst keine psychologische oder ernährungswissenschaftliche Hilfe, dann vertraue dich zumindest einer besten Freundin an.
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
|
| ||||
| ||||
| *LOOOOOL* grandios! |
|
| ||||
| ||||
| Ich stelle fest dass es offenbar unmöglich ist, wenn man jemanden erstmal wegen nicht sofort umgesetzter "Tipps" in einem anderen Thread "nicht leiden kann", dass man dann nicht mehr normal mit der Person reden und sich beruhigen kann, bis man die Frau mit dem Laster überfahren, den Leichnam in Brand gesetzt und drauf gepinkelt hat. Bis dahin werden wirre Anschuldigungen konstruiert bis hin dazu dass für alles unterhalb einer Gangbang-Vergewaltigung "ey stell dich nich so an" gilt. Und das ist auch nicht NORMAL. Manchmal sollte man sich an die eigene Nase fassen, das hilft ungemein weiter. Im anderen Thread ist meiner Meinung nach der vollkommen falsche Mensch verwarnt worden, auf den haben sich aber genug "Altgediente" eingeschossen dass halt der Neuling die Arschkarte besass. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Nein ich bin nicht krank und jeder der dies behauptet hat ein riesiges Problem mit sich selbst,seht es doch einfach ein,dass es Menschen gibt die die Disziplien haben ein intensives Training zu absolvieren und dies durch ihre Ernährung unterstreichen.... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|