|
| ||||
| ||||
| Geht doch ... GEHT DOCH ! (aus welcher Werbung is dat ?) ![]() Geändert von Klaus (07-01-2008 um 19:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Klaus mit ignorieren meine ich daß du mich aus deinen Beiträgen komplett raushälst auch wenn du meinen Namen nicht nenntst. Mit normal umgehen meine ich daß du ein @ und meinen Nickname schreibst wenn du was über mich oder mir zu sagen hast. Sonst ist es irgendwie asozial. Und ich stalke nicht ich habe in dem anderen Thread lediglich meine Beiträge widerlegt. Und recht hatte ich - Hundertprozentig mit allem was ich schrieb. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Ok. Ich denke, alle haben ihre Tipps gegeben. @Eiskalt ist jetzt dran für sich zu entscheiden, welche sie annehmen will und welche nicht. @Shining und @Klaus: Macht Euch derartige Dinge bitte per PM aus. Es gehört eigentlich ja nicht zum Thema und betrifft auch niemand außer Euch. Weil eigentlich nichts neues mehr kommt: ~Closed!~ astrid
__________________ 4. & 5. Oktober 08 - Udo Müller Seminar in Wien www.icama.at - Jun Fan / JKD und Inosanto Kali in Wien |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|