Kampfkunst-Board

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23-09-2008, 13:25
Benutzerbild von *Azrael*
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Judo, MMA

Registrierungsdatum: 19.04.2006
Exclamation Brauche weibliche Tips...

Schreibe das einfach mal hier weil ich denke das Frauen mir da weiter helfen können als Männer, und zwar geht es um folgendes:

Ich versuche seit Wochen vergeblich mein Weibchen zu überzeugen das sie sich net so viel Mühe wegn mir machen muss, bin selber groß und kann ihr auch gerne was abnehmen.
Nu hat sie aber Angst sich net genug um mich zu kümmern, keine gute Gastgeberin zu sein wenn ich bei ihr bin, mich zu sehr einzuschränken und und und...
Muss wohl dazu sagen das sie ziemlich schüchtern ist und leider einen Minderwertigkeits-Komplex hat der nicht zu unterschätzen ist, so das sie jetzt mit TKD anfangen möchte weil sie glaubt mit 51kg auf 1,64m zu dick für mich zu sein, mir wiederholt ALLES erlaubt, auch Dinge die ich nie dürfen möchte (ich will net auf Party's Frauen anflirten wenn ich selbst eine hab) und mich nicht einmal meinen Teller wegräumen lässt.
Würde sowohl gerne ihr Selbstbewusstsein aufbauen als auch sie überzeugen es sich auch mal gut gehen zu lassen...
Hoffe auf viele und vor allem konstruktive Tips
Werbung
Alt 23-09-2008, 13:30
Benutzerbild von miskotty
Kampfkunst: UCS instructor messerkampf und waffenlose sv

Registrierungsdatum: 24.06.2007
Standard

wie wärs zum anfang mit ner anderen bezeichnung als "mein weibchen"...

und dies hier beinhaltet alle weiteren ratschläge

http://www.youtube.com/watch?v=4CJa4I30V6U
Alt 23-09-2008, 13:40
Benutzerbild von shadowless
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 19.11.2007
Standard

also so wie ich das versteh, fehlt ihr das selbstvertrauen bzw. bewusstsein. es ist schon auch ein bissl dein job, ihr zu zeigen, dass sie dein "einundallesweibchenmitsupergeilembooty* ist... red mit ihr darüber, genau so wie dus hier vorhin aufgeschrieben hast
Alt 23-09-2008, 13:52
Benutzerbild von Happybanshee
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Muay Thai, Grappling

Registrierungsdatum: 06.08.2008
Standard

genau seh ich auch so! du musst mit IHR reden, und wenn du ihr hundertmal sagst, wie toll sie für dich aussieht....
wenn ich mal von mir ausgehe, ist das für frau nämlich nicht selbstverständlich.

wie lange seid ihr denn schon zusammen, wenn ich fragen darf?

ganz davon abgesehen find ich, dass kk auf jedenfalll gut fürs selbstbewusstsein/ -vertrauen ist.
Google Bookmark this Post!
Alt 23-09-2008, 13:58
Benutzerbild von Lars´n Roll
Kampfkunst: Rock´n Roll is a Full Contact Sport (S. Tyler, Aerosmith)

Registrierungsdatum: 10.05.2004
Standard

Nutze ihre Unsicherheit schamlos aus.
Alt 23-09-2008, 14:02
Chrissi83
Gast
Kampfkunst:

Standard

find es auf jedenfall top dass es nicht einfach ausnutzen möchtest!
zeig und vorallem sag ich dass sie dir wichtig ist, oder gar die wichtigste person im leben und vorallem rede in ruhe mit ihr, finde auch dass du es hier ganz gut geschrieben hast, also sei keine memme und sprich sie an, bzw. bekoch sie doch einfach mal oder so!!!!

und "weibchen" is wirklich kein allzu toller kosename, ganz ernsthaft jetz
Alt 23-09-2008, 14:06
Benutzerbild von D-Nice
Kampfkunst: Figure8-ion-Escrima;3 Times Mr.KKB yeah baby

Registrierungsdatum: 02.12.2004
Standard

also azra.. auf jeden fall glaub ich die dame tut dir sehr gut..lass sie das weiterhin spüren wie zufrieden du mit ihr bist..geb ich nochn paar monate..ihr seit ja erst kurz zusammen .. wird schon alles werden, finds auf jeden fall mal super , dass du dir da son kopf drüber machst
Alt 23-09-2008, 14:07
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 30.05.2006
Standard

Hallo Azrael,

ich würde dir gerne eine schnelle Lösung anbieten, aber die Wahrheit ist: Das wird ein hartes Stück Arbeit und wird dir einiges an Geduld abverlangen.

Wie du schon richtig anmerkst, hat deine Freundin einen gewaltigen Minderwertigkeitskomplex und heftige Verlustängste. Sie tut daher alles, um dir zu gefallen. Sie bedient dich also von vorne bis hinten, will abnehmen (Frauen finden sich IMMER zu dick) und hat nicht mal was dagegen, wenn du mit anderen Frauen flirtest. Sie wird sicherlich auch schon mal den Spruch bringen "dir würde ich alles verzeihen".

Das sind alles sehr bedenkliche Signale. Blöderweise erreicht Sie damit genau das Gegenteil. Ihre Fürsorge wird von dir als Bemutterung betrachtet, ihr Wunsch nach Abnehmen klingt für dich schwachsinnig, und ihre ausdrückliche Flirterlaubnis (kling ja schon fast nach ner Aufforderung) erweckst vielleicht den Eindruck, als sei sie gar nicht wirklich an dir interessiert.

Leute mit Minderwertigkeitskomplexen haben das gleiche Schicksal wie Leute mit krankhafter Eifersucht: In Ihrem Bestreben, alles richtig zu machen, machen sie alles nur noch schlimmer.

Was kannst Du tun ?

Ihr langfristig das Gefühl vermitteln, dass du auch bei Ihr bleibts, wenn sie sich nicht unsichtbar macht. Ruf sie ab und zu einfach mal an und frag, wie es ihr geht. Sag, du hättest das Bedürnis gehabt, Ihre Stimme zu hören. Bring ab und zu mal Blumen/Buch/CD/Kinokarten mit. Das zeigt ihr, dass du an sie denkst und dass sie dir wichtig ist.

Denk immer an das weibliche Punktesystem: Nicht ab und zu eine Riesenüberraschung, sondern lieber viele kleine Nettigkeiten. Also zusammen den Tisch abräumen, zusammen einkaufen, Kompliment zur neuen Jeans machen, das neue Deo riecht auch sehr gut, gemeinsam ihre Eltern besuchen, all solche Kleinigkeiten.

Irgendwann wird sie dann kapieren, dass sie keine grundlose Angst haben muss, dich zu verlieren.

Was solltest Du auf keinen Fall tun ?

Sie in einem Gewaltakt zu überzeugen versuchen. Damit wirst Du sie nur noch mehr verängstigen. Sie wird denken, dass sie dich mit ihrem Verhalten ärgert und wird das wieder anders kompensieren wollen.

Ihr sagen, dass dir egal ist, ob sie abnimmt. Dass du nicht willst, dass sie mit zum TKD kommt. Damit würdest du ihr deutlich machen, dass dir ihr Äußeres egal ist und dass sie nicht Bestandteil deines Lebens sein darf.

Lass lieber beim Fernsehen regelmäßig Kommentare zu den Models in der Werbung fallen: "Bah, schau dir die dürren Hungerhaken an, alles unter 50 Kilo ist doch keine Frau mehr, ich find das abscheulich".

Und dann schau sie an und sag "das ist viel besser".

Ansonsten: Durchhalten. Das ist schwer, aber machbar. Und letztendlich: Du bist "erst" 18, es werden sicher noch andere Frauen in dein Leben treten. Also mach dir keinen allzu großen Kopf. Ich hab meine spätere Frau erst kennengelernt, als ich fast 30 war. Du hast also noch was Zeit
Alt 23-09-2008, 14:12
Benutzerbild von shadowless
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 19.11.2007
Standard

da spricht ein wahrer frauenkenner... und hat nicht mal unrecht. allerdings ist die sache vielleicht nicht sooo gravierend wie man es as diesem post interpretieren könnte ansonsten wünsch ich mir auch mal so kompetent geholfen zu werden
Alt 23-09-2008, 14:15
Benutzerbild von mcmanny
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Kyokushin-Karate

Registrierungsdatum: 09.09.2008
Standard

also ganz kla meine meinung ist genieße deine freiheiten NEIN! natürlich nicht

51 kilo auf 1,63 hmm hört sich fast schon leicht nach mager sucht an !? weiß ich nicht will ich aber auch nicht drauf eingehen.

wenn sie TKD anfangen möchte und dabei auch bleiben möchte solte sie es auf jeden fall tuen weiß zwar nicht wie es im tkd genau mit der selbstbewust seins förderung steht (kommt auch auf trainer, verein an) aber KK fördert auf jeden fall das selbstbewust sein. Und ihr könntet abends sehr sportlich übungen im bett machen
Alt 23-09-2008, 14:17
Benutzerbild von BenitoB.
Kampfkunst: SV

Registrierungsdatum: 27.10.2006
Standard

nenn sie schatzi-hasi oder mausibloss nich weibchen.
bring ihr jeden tag blumen mit,zur not vom friedhof, setz dich unter ihr fenster und singe lieder für sie, lass dir ihren namen eintätowieren, hänge am ortseingang und ausgang plakate mit ihrem namen auf, ritze in bäume eure initialien, sag über jede frau boah is die hässlich und wow bist du schön, geb ihr niemals die schuld wenn du mal wieder zu früh kommst. schreie beim sex,wie gut sie doch ist und male überall,in jede zeitung und in den staub auf der bildröhre ihren namen

und mal was ernst gemeinter:
ich war 6 jahre mit einer sehr introvertierten und schüchternen frau zusammen,die ein wunderbarer mensch war und immer noch ist. akzeptiere wie sie ist,denn du wirst sie nicht ändern,jeder mensch ist auf seine art und weise einzigartig und auch wunderbar.nutze ihr vertrauen nicht aus.

das selbstbewußtsein ihrerseits wird mit fortlaufender beziehung grösser,sie wird dir automatisch weniger zugestehen,frecher und auch fordender werden.

kampfsport und sport allgemein ist sicherlich zuträglich,wird sie auch positiv verändern aber nicht zu einem anderen menschen machen,und das ist auch gut so!
Alt 23-09-2008, 14:17
Benutzerbild von D-Nice

Standard

Zitat:
Zitat von Holzfäller Beitrag anzeigen
Lass lieber beim Fernsehen regelmäßig Kommentare zu den Models in der Werbung fallen: "Bah, schau dir die dürren Hungerhaken an, alles unter 50 Kilo ist doch keine Frau mehr, ich find das abscheulich".

Und dann schau sie an und sag "das ist viel besser".
das halte ich für sehr gefährlich ..genauso wie der vorschlag ins TKD zu gehen .. oder kam der von ihr ?? .. denn ruckzuck heissts.. ach ich soll ins TKD gehen..binich dir also doch zu fett!!!! .... oder jaja das mit den hungerhaken sagst du nur damit s mir net so scheisse geht alles andere unterstütz ich vollkommen
Alt 23-09-2008, 14:18
Benutzerbild von D-Nice

Standard

Zitat:
Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
nenn sie schatzi-hasi oder mausibloss nich weibchen.
bring ihr jeden tag blumen mit,zur not vom friedhof, setz dich unter ihr fenster und singe lieder für sie, lass dir ihren namen eintätowieren, hänge am ortseingang und ausgang plakate mit ihrem namen auf, ritze in bäume eure initialien, sag über jede frau boah is die hässlich und wow bist du schön, geb ihr niemals die schuld wenn du mal wieder zu früh kommst. schreie beim sex,wie gut sie doch ist und male überall,in jede zeitung und in den staub auf der bildröhre ihren namen
!
noch ein profi
Alt 23-09-2008, 14:21
Benutzerbild von Happybanshee
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Muay Thai, Grappling

Registrierungsdatum: 06.08.2008
Standard

@mcmanny: also magersüchtig ist das nicht. ich bin 1,62 und wieg 50,5 un dich seh ganz normal aus.

aber schön zu sehen, dass ihr jungs doch unter eurer harten schale wißt, wie man mit mädels umgehen sollte.

@D-Nice: der vorschlag kam wohl von ihr...

aber ich glaub, wenn mir mein partner pausenlos erzählen würde, wie hässlich die mädels in derw erbung sind und ich bin ja vioel toller, käm ich mir veräppelt vor...
Alt 23-09-2008, 14:25
Benutzerbild von Lars´n Roll
Kampfkunst: Rock´n Roll is a Full Contact Sport (S. Tyler, Aerosmith)

Registrierungsdatum: 10.05.2004
Standard

Zitat:
Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
das selbstbewußtsein ihrerseits wird mit fortlaufender beziehung grösser,sie wird dir automatisch weniger zugestehen,frecher und auch fordender werden.
Ja, so lief das bei mir auch - sogar ziemlich schnell. Inzwischen bildet die sich ein, wir hätten ne gleichberechtigte Partnerschaft oder so... Aufpassen, Azra: Wehret den Anfängen!

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht