|
| |||
| |||
| Hi, ich hab grad nen schönen muskelkater an der brustmuskulatur und würd gern wissen ob jemand von euch weiss inwiefern sich brustmuskeltraining auf die weibliche brust auswirkt und ob das schädlich für milchdrüsen oder so sein kann? Weiss nicht ob das ne dumme frage ist, aber besser fragen stellen als dumm bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| Kann sich insofern auswirken, als dass du einen schönen Busen bekommst bzw. länger behältst ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| |||
| |||
| oder deine brüste werden steinhart.. |
|
| ||||
| ||||
| Der Brustmuskel kann "steinhart" werden und das Fettgewebe darüber kann weniger werden.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Nö, das Fettgewebe wird nur weniger, wenn man Körperfett verliert....vom Muskelaufbau alleine nicht
|
| ||||
| ||||
| Das ist mir klar, nur wenn man halt zusätzlich Krafttraining betreibt, sprich mehr Sport, wird es weniger, wenn alles andere gleich bleibt natürlich!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Und "steinhart" wird auch nix....höchstens fest durch Muskeln
|
| |||
| |||
| Hallo, ist schon super, was frau alles wissen muss. Habe im Internet Fotso von Frauen gesehen, die Body Building machen, deren Muskeln - nicht nur die Brustmuskeln - möchte ich als " steinhart " bezeichnen. Denen möchte ich auch wirklich nicht begegnen. Bis bald .... soto-deshi |
|
| ||||
| ||||
| Deswegen hatte ich das steinhart auch in die "" gesetzt!
|
| ||||
| ||||
| Du willst ja nur irgendwas schreiben, damit du in jedem "Brustthread" mitdiskutieren darfst ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
Liebe na.mae, auch der frauen-Körper kann durch Muskeltraining gestärkt werden. Wobei Du eigentlich keine Angst haben musst, Deine weiblichen Rundungen, durch Muskelberge zu verlieren. In vielen Büchern über Workouts für den Bauch, stellt frau diese Übungen vor, Männer können dabei ,nebei noch eine schöne Frau bewundern. Der Körper einer Frau ist einfach anders aufgebaut - aber erst nach der Geschlechtsreife - wird dies wirklich deutlich. Mann und auch Frau haben in der Natur verschiedene Aufgaben und wir lieben frau auch etwas rund an bestimmten Stellen. Nur wer sich extrem mit Body-Building beschäftigt, die entsprechenden Medikamente nimmt, bekommt die Muskelberge die eine frau und auch ein mann von Natur aus nicht hätten. Trotzdem sollte doch klargestellt werden, frau und mann machen Sport aus verschiedenen Gründen. Warum lassen wir dem anderen ( frau-mann ) nicht einfach seinen Spaß am Sport. Ein ganz kleiner Hinweis ist der Bericht von Dr. med.Kleinmann, im German Road Races, unterschied zwischen Frau und Mann im Laufsport. Weiterhin viel Spaß beim Sport...soto-deshi Geändert von soto-deshi (21-09-2010 um 08:27 Uhr). Grund: Ist manchmal lustig hier zu lesen, frauen sind einfach anders. |
|
| ||||
| ||||
| Also zum Thema: Der Muskel wird sich verfestigen und was darüber passiert ist von vielen Faktoren abhängig.
|
| |||
| |||
| Ich denke Bodybuilderinnen sind hier erstmal kein Maßstab für eine Frau, die "normal" Muskelaufbau betreibt. Würde mir da jetzt keine Sorgen machen. Das Einzige was sich schnell negativ auf die Oberweite auswirkt ist, wenn du an Gewicht verlierst, durch z.B. Diät oder Sport oder Sport+Ernährungsumstellung. Der Körper verliert dann Fett und baut leider meist da als erstes ab, wo wir es ausnahmsweise mal behalten wollen ![]() |
|
| |||
| |||
| [QUOTE=soto-deshi;2331776] Trotzdem sollte doch klargestellt werden, frau und mann machen Sport aus verschiedenen Gründen. Das verstehe ich nicht. Geändert von sam* (23-09-2010 um 17:00 Uhr). Grund: rs |
|
| ||||
| ||||
| [QUOTE=sam*;2334816] Mann wegen Leistung würde ich jetzt vermuten
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |