|
| |||
| |||
| Hier werden ja putzige Meinungen kundgetan. Gut, dass man mich mal wieder daran erinnert, warum ich trainiere. |
|
| ||||
| ||||
| Tja, falsch vermutet... zumindest wenn hier wieder ärmlich versucht wird zu generalisieren. Übrigens: das ist nicht Threadthema, insofern hier bitte keine weiteren Spekulationen zu unterschiedlicher Trainingsmotivation bei Mann und Frau, danke. Dies ist das Kampfkunst Frauen Forum und nicht das Frau und Mann Vergleichsforum. |
|
| ||||
| ||||
| Wie ich bereits sagte, diese Diskussion ist - vorallem hier in diesem Thread - unerwünscht! Die betreffenden Posts wurden in die Prügelecke im Off Topic Bereich verschoben. @ soto-deshi: Wenn man dich also erleuchten kann, nichts wie hin da! |
|
| ||||
| ||||
| Das ist dann wohl auch der Zeitpunkt, wo die meisten Betroffenen darüber nachdenken, sich einer Brustvergrößerung zu unterziehen (jedenfalls im Bodybuilding- und Fitneßbereich). |
|
| ||||
| ||||
| Hi Wie sieht dein Brusttraining den so aus, gehts eher Richtung Muskelaufbautraining / Muskelhypertrophie ? _ Kraftausdauertraining ? Gruss, Ralph ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hypertrophie, aber ich baue ohnehin nicht weiter auf. Trainiere jetzt schon gut einem Jahr ohne weiteren, deutlich feststellbaren Muskelzuwachs. Trainiere natürlich nicht mit Babygewichten. Aber ich bin trotzdem zufrieden. Macht ja auch Spaß. |
|
| ||||
| ||||
| Mal den Trainingsplan ändern?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Nein! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Versuche dich mal innerhalb von drei Monaten zu steigern!
|
| ||||
| ||||
| Führe ein Trainingsprotokoll und ich sehe gerade, daß ich mich in knapp sieben Monaten von 47 auf 53 Liegestütze gesteigert habe. Besser als nix. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenigstens siehst du schonmal deine Steigerung!
|
| ||||
| ||||
| Hallo Ich würde dir mal vorschlagen den Trainingsplan alle 6 - 8 Wochen zu ändern ![]() Gruss, Ralph |
|
| |||
| |||
| Brustraining macht deinen Busen nicht kleiner. Das passiert nur, wenn der Körperfettanteil reduziert wird, auch wenn du keinen Kraftsport macht. Das machen ja Bodybuilderinnen. Frauen die reinen Kraftsport machen und ordentlich Futtern und weit über 100 Kilo drücken haben nicht nur dicke Arme. |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |