|
| ||||
| ||||
| Habt ihr bei einer blöden Anmache, oder in einer Gefahrensituation schon einmal mit einem guten Spruch gekontert und die heikle Situation so friedlich beendet? Oder fällt euch ein cooler Spruch zu einer bestimmten Situation ein? Dann lasst doch mal hören. Zum Beispiel so: Anmache: Ich fahre mit dem Fahrrad und werde an einer Ampel von einem schmierigen Autofahrer angesprochen „ Na Kleine, deine Bluse ist aber ganz schön durchsichtig!“ Antwort: „Machen Sie ihr Fenster zu – es zieht!“ Ist der Spruch in der jeweiligen Situation - Positiv / Negativ
__________________ Ich hol dir keine Sterne mehr vom Himmel, die liegen Zuhause nur rum. |
|
| ||||
| ||||
| find ich eher lahm... um wirklich einen mann zu schocken muss was unerwartetes kommen... |
|
| ||||
| ||||
| dann leg mal los: Deine Lösung oder ein Beispiel mit einer anderen Situation.
__________________ Ich hol dir keine Sterne mehr vom Himmel, die liegen Zuhause nur rum. |
|
| |||
| |||
| "und du bist blöd!"
__________________ Gott liebt mich |
|
| ||||
| ||||
| röntgenblick verursacht brustkrebs. schau woanders hin, assi
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| |||
| |||
| entweder man kann gut kontern oder nich sprüche auswendig lernen hilft da wenig..................
|
| ||||
| ||||
| wo ist denn das problem dabei solche billigen sprüche zu ignorieren? |
|
| ||||
| ||||
| wenn ein mann das zu mir sagen würde, dann würde ich antworten : Siehste diese Faust? ja ? wirklich ? gut....*bam* ^^ naja.. als frau würde ich antworten : "ich bin ein mann" dann gucken die bestimmt dumm aus der Wäsche wenn sie denken, sie haben einen Transvestiten vor sich. ![]() Aber nicht darauf reagieren.. wenn er weiter belästigt hilfe suchen..
__________________ In 5 Jahren könnte ich den Grund vielleicht erklären, aber dann würdest du ihn sicher nicht verstehen, da du das nötige wissen nicht hättest." |
|
| ||||
| ||||
| Merksatz: NEIN ist bereits ein vollständiger aussagesatz. warum also coole sprüche überlegen? reine zeitverschwendung und bewirkt wohl eher das gegenteil, nämlich das die frau den typen sehr lange um sich hat. ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| nein ist ein aussagesatz? "geile titten perle" "nein" "nicht? "![]() |
|
| |||
| |||
| oder einfach voll einen ablassen......
|
| ||||
| ||||
| mein allgemeiner Vorschlag wäre: "Schon mal nen Liter Blut durch die Nase gespendet?!" ![]() mein spezieller Vorschlag: "deine Schlüpfer auch, nur leider kann ich trotzdem nichts erkennen" ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| wer sagt den heute noch schlüpfer?
|
| ||||
| ||||
| Das ist ja auch nur eine Unterstellung, um dem Hackbraten noch ein bisschen Würze zu geben ![]() |
|
| |||
| |||
![]()
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |