|
| ||||
| ||||
| also ich sag mal bei gutem Trainer+Talent 1 1/2 Jahre....und dann viel Training(3 mal die Woche+ so gut wie täglich joggen gehn...) Lieber nen bissl später als zu früh imo... Ich fänds ja schön wenn Eiskalt noch mal was dazu sagen würde...wie es so im Moment aussieht....
__________________ Geoff Thompson: ..... my tried-and-tested learned-in-the-field system for physical self-defense. It’s only five words long (and one of them is an expletive) - Learn to hit f****** hard. |
|
| ||||
| ||||
| geh einfach mal woanders hin. mit deiner vorbildung haste gute karten und die haben unter umständen nur auf so jemanden wie dich gewartet. kannst ja auch zum kickboxen gehen- da biste mit deinen boxkenntnissen ganz vorne und auf einmal richtig gefragt- du wirst dich noch wundern. das bischen kicken lernste nebenbei
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! |
|
| ||||
| ||||
| Das ist alles nur eine Frage der Einstellung, lass dich nicht unterkriegen ![]() Nimm dir die Nakatomi als Beispiel, die verspeist Halmich und Theiss zum Frühstück ![]()
__________________ - = ~ UFC 88 Official Trailer ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| heute boxt die Halmich doch auch oder? und Nakatomi hat Vollkommen recht...wenn man schon nen bissl Boxen kann(d.h die Schläge sauber, schnell und treffsicher bringen kann) gucken nen Haufen Kickboxer dumm außer Wäsche..... Im übrigen sind mir Leute die MOTIVATION mit ins Training bringen 100mal lieber als talentierte Faulenzer.....
__________________ Geoff Thompson: ..... my tried-and-tested learned-in-the-field system for physical self-defense. It’s only five words long (and one of them is an expletive) - Learn to hit f****** hard. |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| war auch net im Sinne von "mein Kung Fu ist beser als deins" gemeint. Ich bin ja auch selber noch immer am Überlegen ob ich net mal nen bissl Thai Boxen trainieren soll...ich will aber nur Lowkicks, Elbogen und Knie trainieren...hohe Tritte will ich nicht ![]()
|
| ||||
| ||||
| was? in meinem Boxverein gehen die Mädels schon nach einem halben Jahr boxen, und erfolgreich noch dazu! Es gibt bei uns verhältnismässig viele Mädels im Boxtraining . Wenn nur eine Frau da ist, wird oft weniger auf die Frauenbedürfnisse/Schwächen/Stärken Rücksicht genommen . Oder man wird so stark wie ein Mann. Diese Erfahrung habe ich allgemein beim Kampfsport gemacht (speziell JJ) Geändert von Shining (01-12-2007 um 01:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| es gibt doch aber auch solche anfänger/newcomer-wettkämpfe |
|
| ||||
| ||||
| Klar gibts im Boxen Regeln das ein Neuling nicht gegen jemand mit 15-20 Kämpfen ran darf...aber ich finde es einfach peinlich wenn Leute die unter Stress nicht mal mehr richtige Körperhaken schlagen können im Ring rumturnen....dafür gibts Sparring. Ich finde man sollte Neulinge nicht überstürzt in den Ring jagen.
|
| ||||
| ||||
| obwohl ich dir tendentiell zustimme, verfehlt die diskussion zum einen das thema und andererseits ist es ein wenig merkwürdig, über eine extrem inhomogene gesamtheit von leuten so zu urteilen... gibt bewegungstalente, schnelllerner und leute mit vorbildung oder sportlicher vorerfahrung... ich könnte mir z.b. vorstellen ,dass vorerfahrung in sachen wie tanzen, eiskunstlauf, ballett, (geräte-)turnen, fußball etc einem gewaltig helfen könnten, KS zu lernen nuja... just my 2 ct... geht trotzdem um diskriminierung von mädels im (box-)training |
|
| ||||
| ||||
| Eiskalt redet ja auch leider net mehr mit... ![]()
|
| |||
| |||
| Vielleicht ist sie einfach nicht so oft im Internet wie ihr ... wartet mal ab, vielleicht meldet sie sich ja nochmal ... astrid
__________________ 4. & 5. Oktober 08 - Udo Müller Seminar in Wien www.icama.at - Jun Fan / JKD und Inosanto Kali in Wien |
|
| ||||
| ||||
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|