|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich würde gerne mal wissen wieviele enge Liegestütze ihr so schafft,insofern ihr sie in euer Training integriert ![]() Mit oder ohne Knie?Also kenne viele Frauen die sich darauf ausruhen und sagen ich schaffe keine normalen und dann erst gar nicht versuchen die normalen zu machen ![]() P.S. ich habe diese Frage nicht ohne Grund im Frauenforum gestellt also Antworten überwiegend von Frauen erwünscht ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich mache normalerweise "normale" Liegestütze, also ca. 80cm Abstand zwischen den Händen. Warum willst Du die "engen" machen? Extra was für den Trizeps? Ich habe jetzt gerade probiert, - mit dem schulterbreiten Abtand schaffe ich 80 Stück (mittleres Tempo). "Normal" liegt meine derzeitige "Bestleistung" bei 150 Stück. Im Training mache ich 5 x 100 oder 10 x 50. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
vor 6 Monaten habe ich das auch geschafft,nur konnte ich berufsbedingt 3 Wochen nicht zum Training und habe mich sehr verschlechtert diesbezgl. .Aber ihc bleibe am Ball, das wird schon wieder. Noch ein weises Sprüchchen : Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen. Ich schaffe momentan max 70 :'-( |
|
| ||||
| ||||
| Ähm Leute ich bin schockiert,seit ihr beides Weibchen? weil ich schaffe nicht mal ansatzweise soviele ![]() Warum ich die engen machen will?Hm,wir machen bei uns im Training nur enge,deshalb nee also ich denke in einem schalgenden Kampfsport ist der Trizeps wohl wichtiger als der Brustmuskel![]() |
|
| ||||
| ||||
| nope... außer im WT
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ach ehrlich?Hm wie erwähnt machen wir nur enge und ich will meinem Trainer nicht unterstellen das er unkompetent ist aber warum machen wir die dann? ![]() |
|
| |||
| |||
| @ J-Def...Du bist weiblich? ... und ein Jungspund,...wieviele schaffst Du denn? ...mal raus mit der Sprache! ![]() |
|
| |||
| |||
| Was Kollege Blu-kay ist, weiß ich nicht; ich für mein Teil bin ein Weib, grins. Allerdings Kraftsportlerin, was das "Weib-Sein" etwas relativiert. Ich mache für den Trizeps etwas enger gefasstes Bankdrücken und vor allem Dipps mit dem engen Griff. Aber enge Liegestütze fühlen sich ganz schön im Trizeps an, - ich kriege morgen gewiß einen Muskelkater. ![]() Mach`Dir keine Gedanken, Kollegin, sei sicher - Du holst uns schnell auf, wenn Du am Ball bleibst! |
|
| |||
| |||
| ächtz,...ich bin ehrlich, war jetzt ein paar Wochen nicht beim Training und hab es grad ausprobiert.... 40 am Stück und Schluß! ...morgen kann ich bestimmt die Kaffeetasse nicht mehr halten... |
|
| ||||
| ||||
| Respekt Ziegi, Hammer....ich schaffe gerade mal 20 am Stück *heul*
__________________ Nicht brennbar ist keine Aufforderung! |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Naja gut ich schaffe höchstens 3x10 und nach dem letzten Satz bin ich wirklich lull und lall ![]() und ich habe mich schon "hochtrainiert",als ich anfing schaffte ich höchstens 2 hehe aber ich habe das Gefühl das die Muskulatur bei dieser Übung enorm lange braucht um sich anzupassen.. @Quereinsteiger bei Dips und so sieht es bei mir auch schon anders aus,da kann ich einiges mehr aber naja immer weitermachen nicht wahr!? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| *loooooooool*... nee, ganz bestimmt nicht! ![]() |
|
| |||
| |||
| Schaffst Du mehr Dipps als Liegestütze? - Bei mir ist imgekehrt. Mir kommt vor, dass man bei den Dipps mehr Gewicht bewegt, als bei den Liegestützen. |
|
| ||||
| ||||
also ihr seht schon mit den engen stehe ich irgendwie auf Kriegsfuß![]() Irgendwann ist bei mir die Technik nicht mehr so sauber und ich bescheiße mich selbst,Körper hängt durch,gehe nciht mehr vollständig runter usw. deswegen ist bei mir dann Schluß ![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |