|
| ||||
| ||||
| Servus, für dieses Tunier suchen wir noch Kämpferinnen. Wer hat Zeit & Lust? Details findet ihr hier: Fight Attack Cup Frankfurt 2008 Freue mich auf viele Anmeldungen :-) |
|
| ||||
| ||||
| und hat sich jemand gemeldet? gibt doch so viele Thaiboxerinnen. |
|
| ||||
| ||||
| Na, und was ist mit dir? ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| +++++++++++++++++++update 22.02.2008+++++++++++++++++++++++++ morgen endet die anmeldungsfrist - daher bitte die anmeldungen jetzt final einreichen ... gerne nehmen wir noch mädels & jugendliche an für fragen: einfach PN an mich |
|
| ||||
| ||||
| Das Frauenforum ist kein Termineforum. Da Du speziell Frauen suchst, war es i.O. den Thread hier auch (im Termineforum hast Du ihn ja auch gepostet) rein zu setzen - aber Doppelwerbung wird hier niemandem gestattet. Desweiteren solltest du schon auf die Diskussion hier eingehen - ansonsten schließe ich den Thread (wie gesagt - hier bitte keine Werbung ).
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|