|
| |||
| |||
| Erstmal an die Damen: Wenn ihr jetzt bei dem Wetter raus geht so mit Top und Rock, kaschiert ihr da eure Kampfblessuren mit Make-up oder so? An die Männerwelt: Findet ihr es abschrecken, wenn Frauen blaue Flecken haben? Also wenn ihr eine Frau in der Stadt seht, die euch entgegen kommt und ihr Schienbein ist blau, der rechte Oberarm hat etwas gelitten und der linke Unterarm, was denkt ihr da? Ich mein sexy ist das ja net. Ich bin zwar erst seit neun Wochen eim KB Training dabei, meine Schonfrist ist aber abgelaufen, was ich echt gut finde. Aber seitdem ich "mit den Jungs kämpfe" hat mein Körper doch etwas an blauer Fläche zugenommen. Mein Vater meinte letztens zu mir, ich seh aus als würde ich misshandelt werden (Väter übertreiben ja immer etwas). Von der Sache her ist es mir egal aber ich war Heute mit ner Freundin verabredet. Als sie mich gesehen hat, meinte sie nur: "Wie siehst du denn aus? Ist das vom Training oder bist bloß furchtbar ungeschickt" (sie kennt mich gut ![]() ) Als wir dann in der Stadt durch die Fußgängerzone schländerten hatte ich das Gefühl, ich werde von dem einen oder anderen komisch angeguckt. (in erster Linie von Männern, was andere Frauen über mich denken die mich abfällig betrachten ist mir egal, bei den Männern, zumindest bei manchen, eben nicht) Ich würde, nur weil ich blaue Flecken bekomme, nie mit dem Training aufhören, schließlich wusste ich vorher, dass ich auch Blessuren davon trage. Mich würde nur interessieren, wie ihr darüber denkt oder ob ihr schonmal nen blöden Spruch oder so deshalb abgekriegt habt. Gruß Caro |
|
| ||||
| ||||
| ich hab nichts gegen blaue flecken.hab ich ja auch,und dazu n paar narben. das einzige was komisch ist: seh ich ne frau mit blauen flecken denk ich schon mal das könnten folgen einer misshandlung/missbrauch sein. bei nem flirt würd ich einfach fragen woher die hämatome sind ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| blaue flecken und blessuren trägt man doch mit stolz ![]() aber das mit der misshandlungs-assoziation is natürlich schon n punkt |
|
| ||||
| ||||
| Kenn ich, dass die Freunde von Kampfsportlerinnen da Probleme mit haben... is auch nich witzig, wenn Du mit Deiner Schnitte unterwegs bist und Dir denken kannst, dass einige Leute so komisch gucken, weil sie denken, dass Du sie verprügelst... ![]() Muss man sich wohl´n dickes Fell zulegen.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Ist doch ein prima Gesprächsthema um gleichgesinnte kennen zu lernen ![]() |
|
| |||
| |||
| Du sagst bei nem Flirt würdest du danach fragen...Also schreckt es dich nicht ab...würdest also keine Unterschiede machen zwischen einer mit und einer ohne baue Flecken? (vorausgesetzt natürlich sie gefällt dir, was wär dir lieber?) Ich mein da du Kampfsportler bist, weißt du, dass man mit blauen Flecken etc. leben muss, aber denken deine Freunde auch so, also eben die "Nichtkampfsportler"? (weiß nicht, ob du für die sprechen kannst, habt euch ja vielleicht mal darüber unterhalten) Ob ne Kampfsportlerin als Frau/Freundin generell nen "Egoproblem" sein kann, wird ja ausführlich in nem anderen Thread besprochen, mir geht es quasi um die "erste Kontaktaufnahme", den ersten Eindruck eben... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
keine sorge,du hättest auch mit blauen flecken chancen mal im ernst, mich interessiert nicht was meine freunde optisch von meinem mädel halten,ich hab ne breite brust und was für mich ok ist hat für die schon lange ok zu sein.übrigens,du fängst gerade mit kb an,warts ab,bei mir hat sich das gewebe nach ner zeit gewöhnt,ich krieg nich mehr so schnell blaue flecken. für mich sind se jedenfalls gar kein problem. ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde blaue Flecken nicht schlimm, auch nicht bei Frauen. Wie es Leuten geht, die sich vor körperbetonten Sportarten scheuen, kann ich nicht beurteilen. Bei großen Blessuren im Gesichtsbereich wär ich wohl allerdings auch abgeschreckt muss ich gestehen, aber so oft hat man die ja normalerweise nicht. Mal die Situation erdacht: Wenn ich mit einem Mädel ins Gespräch käme, die blaue Schienbeine hat, würd ich auf jeden Fall nachfragen, wo die wohl her sind. Sollte die Antwort dann (hoffentlich) Sport sein, hat man, wie ich schon meinte doch auf jeden Fall was zum drüber reden abseits von Belanglosigkeiten ![]() |
|
| |||
| |||
| @ bgoldberg: gut zu wissen das ich bei dir Chacen hätte ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe mal auch, dass sich mein Gewebe noch daran gewöhnt, die blauen Flecken passen so schlecht zu meinem Lieblingshirt ![]() Ich mach mir dann eben in Zukunft weniger Gedanken, wen es interressiert, der fragt eh, dann muss der Kerl selbst entscheiden ob er mit Leben kann oder net Ob er dann mit ner selbstbewussten Frau umgehen kann, weiß er selber am besten. (können net viele) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
man muss die hobbies des anderen akzeptieren,lieber ne sportlerin als eine die sich zu michael wendler vollaufen lässt ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich sah am Anfang wirklich fürchterlich aus .. meine Unterarme waren ein einziger großer Fleck ![]() Aber mit der Dauer des Trainings wird das auch besser.. ab und zu mal nen blauen Fleck gehört einfach dazu ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| Hallo, wenn ich eine Frau mit extremen blauen Flecken sehen würde, käm mir wahrscheinlich in den Sinn das ich überlege was der Frau passiert ist oder ob die auf dem Weg ins Frauenhaus oder zum Arzt ist o.ä. Wenn ich jetzt wüßte das die sportlich aktiv ist und öfter so aussieht würde ich wahrscheinlich gar nichts denken. Viele Grüße Andreas |
|
| ||||
| ||||
| sicher ist die erste assoziation 'wurde wohl vom freund vermoppt' würde wohl ne weile beobachten, wie sie sich verhält. wenn sie sich dafür schämt und rumläuft wie ein geprügelter hund ist sie es vermutlich auch. wenn sie sich nicht dafür schämt oder gar offensiv damit umgeht (scherze etc) wird sie wohl keinen grund haben, sich für die blutergüsse zu schämen.
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| |||
| |||
| @ colorpainter: eben, du weißt es ja net...also weggucken und vorbeigehen?? Ja, würd ich wahrscheinlich auch machen...kannst ja net auf ne Person zustürzen und sagen.."Ey, verprügelt worden oder vom Sport...?" @ noppel: Ich schäme mich net für meine blauen Flecken, trage sie mit Stolz!! Hab sogar nen Foto von meiner ersten KB - Blessur gemacht! "sentimentalbin" ![]() Aber wie gesagt, geht ja nur um die erste Wirkung auf andere. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich auch etwas ungeschickt bin und nicht alle Blessuren vom KB sind ![]() Und ja, jetzt :kann ich es ja sagen...ich bin soooooooo ungeschickt, dass ich mit ner KK anfangen musste...Wenn ich jetzt sage ist vom KB, fragt keiner mehr!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |