|
| ||||
| ||||
| Ich frage mich oft, in den Diskussionen in anderen Unterforen wer weiblich ist, weil ich mich frage, bin ich hier mit 2 anderen Frauen alleine? ich wuesste gerne das Geschlecht von Userinnen. Also outet euch mal
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ |
|
| |||
| |||
| Ist ja unhöflich, andere zu outen, deswegen sag' ich mal nix. Glaube aber auch, dass viele Frauen lieber undercover bleiben.... ersparen sich die blöden Sprüche unreifer Forenteilnehmer........ |
|
| ||||
| ||||
| Also ich bin nicht weiblich. ![]()
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| ||||
| ||||
| Und ich denke, für einige Frauen sind die Themen hier einfach nicht so interessant bzw. haben sie andere Prioritäten als dass sie hier posten. Ach ja: ich bin auch nicht weiblich.
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| |||
| |||
| Ich denke mal "Userinnen" werden immer weiblich sein, oder? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| also ich kenn schon n paar ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Userinnen sind zu 100% weiblich... ![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Zu 100% Frau - was sonst? ![]() Caramujo
__________________ A luta que se cria é da arte A luta que se tem é da vida |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube mein Benutzername ist recht eindeutig ![]() |
|
| |||
| |||
| Falls jemand Beiträge vermißt ... den Spam habe ich gelöscht. Beim nächsten Mal gibts Punkte. Ahja, Ontopic ... ich bin weiblich. astrid
__________________ www.icama.at - Jun Fan / JKD und Inosanto Kali / FMA / Silat in Wien |
|
| ||||
| ||||
| *wink* aber das weißt du ja eh...
__________________ http://www.tai-kien.de/ |
|
| ||||
| ||||
| ich glaub ich ![]()
__________________ "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Warte! *nachguck* *überleg* Öhm ... ne ... ich nicht! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Finger heb', ich gehöre auch zu den Userinnen. Habe nur leider derzeit etwas sehr wenig Zeit zum posten:-(
__________________ Nicht brennbar ist keine Aufforderung! |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |