|
| |||
| |||
| hallo! ich hab ne frage an frauen, was macht ihr eigentlich wenn ihr eure tage habt? ist das training nicht n bissle unangenehm? es gibt ja auch frauen die starke schmerzen im unterleib haben, gehen die dann einfach nicht zum training? |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich starke Krämpfe hab, geh ich entweder nicht zum Training, oder nehm Medikamente (hilft fast immer), oder geh trotzdem - je nach Stimmung ;-). Kommt aber nicht so oft vor, zum Glück. Jo |
|
| ||||
| ||||
| (au)Thomas ist eine Frau??? Sachen gibts! ![]()
__________________ Halte die Augen offen, sonst siehst Du aus wie eine sterbende Frau. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| @MiNaSo Ups... hatte mir nie Gedanken darüber gemacht, ob ich dann am Training teilnehme oder nicht... Für mich ist es was normales und gehört für mich zum Leben dazu wie Essen und Trinken...aber gut Essen und Trinken empfinde ich dann doch positiver Ich habe keine Probleme damit am Training teilzunehmen, im Gegenteil, mir geht es hinterher immer besser (Mukeln sind gut durchgewärmt und dadurch lösen sich automatisch Verkrampfungen.. Selbst wenn mir mal wieder der Nacken oder die Schultern wehtun (Verkrampfung), dann mache ich liebend gerne training, weil sich die Verkrampfungen ins nichts auflösen...(Muskelatur wird besser durchblutet/erwärmt).. Und zum anderen gibt es ja die nette Erfindung Namens Tam-pon MfG hexle2000 |
|
| ||||
| ||||
| da muss man eben durch man kann ja nicht wegen jedem wehwehchen zuhause bleiben, ausserdem vergisst man im training die schmerzen, weil andere dazukommen. von daher is das kein problem. lästig isses nur wenn der mist mit migräne zusammenkommt. sparring mit kopfschmerzen ist wirklich nicht soooo lustig. vor allem die orientierungslose übelkeit danach aber alles kein grund, das training zu schwänzen. wir sind doch keine weicheier. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn sie zu stark sind oder ich starke Bauchkrämpfe habe, bleibe ich lieber zu Hause und mache dafür dort so ne Stunde Krafttraining für mich. 2h hartes Training dazu noch in nem weissen Gi... ^-^ Wenn sie aber nicht gerade Flutwellenartig kommen, ist es kein Problem! Die heutigen Mittel, die man verwenden kann, sind sehr Sport tauglich (vorallem Tampons!). Auf was du vielleicht noch aufpassen musst: Schläge in den Bauch sind an diesen Tagen nicht so von Vorteil. (ich weiss jetzt zwar nicht genau warum, aber das wurde mir gesagt... ?_? ) FAZIT: Wenn du dich nicht schlecht oder so fühlst, würde ich auf jedenfall ins Training gehen. Selbstverständlich mit der richtigen "Ausrüstung". |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Habs aber irgendwann mal hier erwähnt... im Thread anwesender Damen oder so! Der Username hat ne längere Geschichte.. ist halt so. Jo Schlimmer, als mit den Tagen zum Training zu gehen ist, sie dort zu kriegen *schauder*. Das allein wär ein Grund, mal Prüfungen zu machen - Hakama rulez! |
|
| ||||
| ||||
| (tschuldige für die meldung *unterwürfig verneig*) ich glaube das die mädels bei uns extra dann ins training kommen um uns zu verhauen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
jemanden zu verhauen wenn man selbst in absolut idealer körperlicher verfassung ist, ist viel lustiger als unter widrigeren umständen. wenn man sich bei jedem kick vorher überlegen muss ob man den in anbetracht der ätzenden krämpfe wirklich machen sollte... dann is das nich so doll. aber lustig isses allemal ![]() Geändert von Baphomet (14-01-2005 um 18:51 Uhr). |
|
| |||
| |||
| naja, ich wollte das nur wissen, ich habe halt meistens regelschmerzen, zwar kaum im bauch, aber meistens wirkt sich das bei mir auf den rücken aus. und da habe ich nicht sooooooo sehr das bedürfnis mich zu bewegen *g* |
|
| ||||
| ||||
| Also ich habs bisher immer so gehandelt das ich zwar ins Training gegangen bin und mich nicht auf Sparrings einlasse. Bin zwar Schmerzen gewohnt aber mehr solche die durchs bzw während des Kämpfens auftreten und weniger "natürliche" (Zahnarzt bspw auch). yvi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
nya, egal. ich versteh euch sowieso nicht... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jaja ich weiss aber die schlechte laune geht ja mit körperlichen beschwerden einher. |
|
| ||||
| ||||
| In meinem Bekanntenkreis setzen die Frauen regelmäßig aus. Bewegung soll zwar krampflösend sein, aber ich für meinen Teil bewege mich auch lieber zu Hause auf meinem Ergometer, statt mich nach draußen zu quälen. |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |