|
| ||||
| ||||
| Hallo Frauen, ich würde von euch gerne wissen, wie ihr reagiert, wenn ihr in der Stadt von fremden Männern begrabscht werden ? In der letzten Woche ist mir das gleich zweimal passiert Ich finde, das so was von eklig !!! In beiden Fällen habe ich die Täter angeschrien, damit es auch jeder mitbekommt. Denke aber nicht, dass das irgendwas gebracht hat, obwohl sich einer (erstaunlicher Weise) einige Male entschuldigt hat. Liebe Grüße an alle, BonBon |
|
| ||||
| ||||
| Warst du allein oder mit freundinnen untewegs?? Und wo war das? War das auf der Straße oder in der Disco oder...?
__________________ der team samps des jahres :p http://rapidshare.de/files/11111563/...lheit.mpg.html und http://rapidshare.de/files/11287259/Pro.mpg.html |
|
| ||||
| ||||
| Ich war in einem Geschäft und meine Freundin war auch dabei, jedoch weiter weg. Beim zweiten Mal war ich alleine, auch in der Stadt, auf dem Gehweg. (Beide Male passierten zwischen 15 und 17 Uhr) Geändert von BonBon (17-07-2005 um 14:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich finde, dass war eine sehr gute Reaktion, denn Du hast die Deppen damit vor allen Anwesenden bloßgestellt. Vielleicht überlegen sie sich´s in Zukunft doch besser, ob sie sich sowas erlauben. Die Peinlichkeit ist IMHO in solchen Situationen eine bessere Strafe und Abschreckung als eine Ohrfeige (obwohl auch die angebracht wäre).
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Ich steh auf so´n Scheiß! - xXx Jules, wenn du ihm Tausendfünfhundert Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschießen! - Pulp Fiction |
|
| ||||
| ||||
| wie sah denn das begrabschen genau aus???
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
|
| ||||
| ||||
| Es war so was wie Po-"Tätscheln", aber nicht so im Vorbeigehen, sondern eher so, als wären wir dicke Freunde und wir würden den Weg in aller Ruhe zusammen weiter spazieren ... ![]() Aber wir kommen vom Thema ab ... |
|
| ||||
| ||||
| zuki auf die fresse...oder nen uraken, das macht nich so viel aua gegen solche typen darf man als frau schon skrupellos sein...
__________________ Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf'm Straßenstrich. -Stromberg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Nene, war schon richtig, was BonBon gemacht hat. Ne Ohrfeige wäre auch okay gewesen, aber man muss sich nicht gleich prügeln, auch wenn die´s verdient haben... Nachdem die schon ihre schmutzigen Griffel nach ihr ausgestreckt haben, muss sie sich nicht auch noch die Hände an denen dreckig machen... ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Drecksäcke sind das sowas gehört sich nicht!Ich glaube, Du hast richtig reagiert. Solche Idioten machen mich wahnsinnig. |
|
| |||
| |||
| Hi Bonbon ! Zitat:
Ich bin zwar keine Frau, aber wenn mir jemand von hinten an den Hintern packen würde, würde ich mich nach einem bösen Blick zur Seite mit der Feststellung, daß sich keiner, den/die ich kenne, einen Spaß erlaubt, plötzlich umdrehen und dabei würde mein Handrücken ganz locker in seine Genitalien beschleunigt. Die Bewegung sieht ganz unscheinbar aus, als hättest Du Dich nur zufällig im "falschen" Moment umgedreht... itachi |
|
| |||
| |||
| ich würde an der stelle auch eher sagen faust in die fresse ,allerdings sieht unser gesetzt soetwas ziemlich locker für frauen begrabschen gibts nämlich so ziemlich garnichts, selbst bei wiederholungen |
|
| ||||
| ||||
| Ja, mein Gott, ein Slap in die Klöten oder´n Ellenbogen in die Rippen... Alles machbar, aber ist es wirklich nötig? Ich finde nach wie vor, das BonBons Reaktion Optimal war. Ergänzung durch ´ne Ohrfeige wär auch Prima, aber mehr muss ned sein. Weiß man nie, wie´s weitergeht...musst Du nur an den richtigen geraten, z.B. mal ´ned an ´nen notgeilen Westeuropäer, der dann verschreckt ist und sich schämt, sondern an jemanden, der sich nicht mal eben so von ´ner Frau schlagen lassen würde, weil ihm das seine Mentalität verbietet... Wie gesagt: Grabscher anschreien, vor anderen bloßstellen. Optimal. Basta.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
ich hoffe ihr wisst dass die zivilcourage ziemlich unter aller sau is? und wenn der typ dann aggressiv wird was dann? hoffen dass man ihn "besiegen" kann? verprügelt werden? denkt doch mal vorher etwas nach bevor ihr was schreibt.... @bonbon hast schon richtig gehandelt.... in einen anderen thread hat sich ja auch schon mal einer mit schreien erfolgreich "verteidigt" ![]()
__________________ Never box a boxer, never wrestle a wrestler and never fight a karateka |
|
| ||||
| ||||
| Hi, erstmal Danke für Eure Antworten und Tipps ! Ich habe nach den Vorfällen selbst auch schon über einen Schlag ins Gesicht oder in den Genitalbereich nachgedacht. Bin da aber immer noch am zweifeln, ob das der richtige Weg ist, da ich mir nicht sicher bin, dass ich bei einem Schlagabtausch hinterher glücklicher wäre ... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|