|
| ||||
| ||||
| ..ah oki, ihr beiden seid schneller gewesen :-) |
|
| |||
| |||
| Hi Bonbon ! Dann überleg Dir, ob Du beim nächsten Mal die von Lars'n Roll vorgeschlagene Ohrfeige hinterher setzten willst. Als entrüstete Frau, die den Mann zur Rede stellt und außer sich ist, haben Zuschauer sicher keine Einwände... (bleibt nur die Reaktion des Grapschers einzuschätzen...) itachi |
|
| |||
| |||
| Gute Reaktion! Durch laute Worte zurechtweisen und so das Verhalten öffentlich machen. Keine Reaktion könnte auch als Ermunterung zum Weitermachen/zur Wiederholung aufgefaßt werden. Bei meiner Tochter (Kempo) hat's neulich leider nicht funktioniert, der Kerl mußte sich wohl vor seinen Freunden beweisen und grabschte erneut zu. Beim Haken zum Kopf hat sich meine Tochter zwar etwas die Hand verstaucht, dafür kann sie aber davon ausgehen, daß der andere wohl nicht wieder so schnell grabschen wird. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi Bonbon Ist mir vor längerer Zeit auch mal passiert. (habe gleich reagiert und den Typen auch einfach wütend gefragt was das solle und ihm gesagt er soll seine Hände bei sich behalten. Es war ihm dann peinlich und er hat sich entschuldigt ). Vor allem wenn andere Leute dabei sind, ist dies wahrscheinlich die beste Reaktion. Du kannst dadurch dem Typ zeigen, dass es nicht in Ordnung ist, gleichzeitig hat er aber noch die Chance sich zurückzuziehen. Schlägt man sofort zu, kann es sein, dass dies ein Typ nicht auf sich sitzen lassen möchte und irgendwie in seinem Stolz verletzt ist und dadurch irgendetwas machen muss um seine "Würde" wieder herzustellen (vor allem wenn er in der Gruppe unterwegs ist) Und schlussendlich masse ich mir nicht an, stärker als alle Männer zu sein Kommt halt auf die Situation an, in der Disco muss man anders reagieren als im Bus oder am Abend alleine auf einer Strasse... Es ist meistens schwierig, im Vornherein zu sagen, was man am Besten tun würde. Grüsse Sonora
__________________ www.eigenerweg.com Höre nur auf Leute, die schon das erreicht haben, was du erreichen möchtest! |
|
| |||
| |||
| Ich wurd mal am Hintern begrapscht. Ich hab mich umgedreht; Da sind zwei Typen grad vorbei gegangen. Bin hinterher und hab dem, der es wohl gewesen war, mein Knie in den Arsch gekickt. Der hat sich völlig erstaunt umgedreht. Ich hab ihm dann erklärt, daß ich das voll nicht in Ordnung fand. Etwas entsetzt und kommentarlos ist er dann zügig weitergelaufen. |
|
| ||||
| ||||
| @sonora Zitat:
@morph Zitat:
Gut, war sicherlich keine böse Absicht von ihr gewesen. Aber ich weiß von mir, dass ich auf jeden Fall reagiert und meine Freundin unterstützt hätte, wenn sie in der gleichen Situation gewesen wäre. @ana |
|
| ||||
| ||||
| ich würde sagen, da hast du die problematik ja schonmal erkannt... wer weiss wie irgendso'n depp auf 'ne ohrfeige reagiert. ob der dann trotz der tatsache dass du 'ne frau bist nich doch zurückhaut (oder vielleciht gerade deshalb, man kann ja nie wissen was für kranke idioten rumlaufen)! Aber mit Schreien haste ja gut reagiert! Wenn einer trotzdem weitermacht, hm... Knie in die Nüsse! ![]() Liebe Grüße! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ ajax: also, wenn sich einer vor Freunden profilieren will und dann von dem Mädel auf die Schnauze bekommt... da muss ich sagen: Find ich gut und der jungen dame für's couragierte Zuhauen!![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das mit dem Anschreien wird ja bei SV auch immer wieder gesagt. Man soll den Angreifer unvermittelt und kräftig anbrüllen und den Moment, den dieser braucht, um das Ganze zu verarbeiten, nutzen. Zum Wegrennen oder zum Schlagen. Je nach Wahl. (Oder etwas anderes als Alternative )
__________________ Ich steh auf so´n Scheiß! - xXx Jules, wenn du ihm Tausendfünfhundert Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschießen! - Pulp Fiction |
|
| ||||
| ||||
| Anschreien(aufmerksam machen) halte ich auch für die richtige Methode . Dem Grabscher die Möglichkeit geben sich zurückzuziehen ohne sein "Gesicht" zu verlieren halte ich auch für richtig da die Situation sonst evtl. doch ziemlich schnell eskalieren könnte . Grüsse Animal ![]() |
|
| |||
| |||
| ja aus der sicht einer frau ist das sicher ne schwierigere sachen war eher bezogen darauf wenn jemand meine freundin betascht, oder vielleicht sogar mich ,weiss ja auch nicht wie intensiv du karate trainierst, wenn man noch mehr amanfang steht sollte mans wohl noch tunlicher vermeiden als wenn man schon bisl drauf hat, aber denke auch falsch haste auf ejden fall nichts gemachtedit: ne freundin wurde auchschon mal im vorbeilaufen begrabscht, war einer aus ner gruppe von türken ,da hat die ihm auch ne ohfeige gegeben und seine freunde haben ihn dafür nur ausgelacht, hätt aber auch anders laufen können , war tagsüber auf ner straße wo nach paar passanten rumliefen Geändert von Clavicula (17-07-2005 um 19:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| mhhhhh dann war die Reaktion ja wirklich gut. Die Meisten hätten warscheinlich nur dargestanden und hätten nich viel gemacht. Aba n tritt kick oder sonstewas is eigentlich wirklich nich so effektiv wie das Anbrüllen vor aller Öffentlichkeit. Kommt aba wiederum ganz darauf an wie die Typen aussahen. Wenns Prolls waren, dann hätte wohl schreien nich so geholfen.
__________________ der team samps des jahres :p http://rapidshare.de/files/11111563/...lheit.mpg.html und http://rapidshare.de/files/11287259/Pro.mpg.html |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Vielleicht nicht nur deshalb... ich sage nicht ohne Grund das man - oder vielmehr Frau - es, wenn sie körperlich reagieren will, es bei einer Ohrfeige bewenden lassen soll. Die Ohrfeige ist allgemein mehr mit einer Zurechtweisung besetzt, nicht mit einem ernsthaften Angriff... eine Ohrfeige von ´ner Frau einzustecken ist so sehr mit dem Klischee verbunden, dass man(n) sich das eher bieten lässt. Ein richtiger Macho-Proll läßt sich vielleicht noch von ´ner Frau ohrfeigen, wie er reagiert, wenn ´ne Frau ihre Faust in seinem Gesicht parkt ist wieder ´ne andere Frage. Wie gesagt, in BonBons Fall war das anschreien und bloßstellen der Deppen genau richtig. Andere Aktionen waren nicht erforderlich.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke Larsi trifft es auf den Punkt. |
|
| ||||
| ||||
| Hi Bonbon, in welcher Stadt war´n das? LG Dee |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|