|
| ||||
| ||||
| IMO ist allein von ihrem Peinlichkeitsfaktor und ihrer Symbolträchtigkeit die Ohrfeige eine der stärksten Waffen, die Frau zur verfügung hat! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi@all ! Danke nochmal für eure Einträge und die Reflexionen ! Grüße, BonBon |
|
| ||||
| ||||
| also ich würde als ju-jutsuka mal zurück grabschen mit einer gemienen nerven atacke und ihn anschreien( so wie meine freundin ) dann weis er ok die kann was lässt sich nix gefallen und was ich gemcht hab war falsch. |
|
| |||
| |||
| Was seid ihr den für Assis? Es ist in einer solchen Situation garnicht sicher ob es Absicht war und dann soll sie in Ein Knie in die Eier hauen und ewartet auch noch das er nicht Zurückschlägt? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
glaub mir, da kann man sich sogar sehr sicher sein. es ist ein unterschied zwischen mal flüchtig ankommen oder heftig hineinkneifen und unzweideutig anschmieren und -drücken. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Ich_Esel: wenn BonBon sagt sie wurde "begrabscht" wird sie schon wissen wovon sie redet. So etwas ist, wie Baphomet schon sagt, sehr eindeutig. Ich kann gar nicht fassen, dass es Leute gibt die denken es würde zufällig und ohne Absicht passieren wenn ein Kerl 'ner Frau an den Hintern greift. Dann sind Männer wohl besonders ungeschickt oder wie Also mich hat z.B. noch nie ne ungeschickte alte Oma irgendwohin gefasst oder sonst irgend eine Frau.Auch hab ich viel mit Blinden zu tun. Denen passierte so etwas auch nie aus Versehen.Also an diese "Zufälle" glaub ich echt nich. |
|
| |||
| |||
| Wenn Du ihm ordentlich in den Genitalbereich schlägst, wird es kein Schlagabtausch mehr geben ... Aber bei "Po-Tätscheln" ist anschreien und Ohrfeige verhältnismäßig ... wenn er sich dann nicht zurückzieht, sofort empfindliche Stellen kraftvoll und mit maximaler Agressivität angreifen, da Du dann nicht weißt was er als nächstes Tun wird und Du als Frau nicht warten darfst bis Du es herausfindest. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Ich steh auf so´n Scheiß! - xXx Jules, wenn du ihm Tausendfünfhundert Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschießen! - Pulp Fiction |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich !!!!!
__________________ Never box a boxer, never wrestle a wrestler and never fight a karateka |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Es gibt bei uns son Laden und da arbeitet so ne Tussi drin, und die Schlampe greift mir jedes mal an den Arsch, sogar wenn ich mit meiner Freundin da rein gehe, wenn ich mich jetzt darüber aufregen würde oder mich wehren würde, wäre ich am Ende trodzdem der, der als Depp da steht !!! Und da sollen sich Frauen dann auch nich beschweren wenn sie begrabscht werden . Klar es passiert öfters das Frauen begrabscht werden, als das Männer begrabscht werde, aber trodzdem !!! Wenn mich ne schwuchtel begrabscht, mach ich die auch nich gleich zur Sau !!! |
|
| ||||
| ||||
@ escostar: das ist einfach nur lächerlich ! so wie frauen in der von männern dominierten welt leben ( so ist es nun einmal) sind sie in viel schlimmerer form solchen sachen ausgesetzt, dein realtivismus ist völlig albern und fehl am platze und macht mich wütend der typ hat das sicher nicht das erste mal gemacht und ist es gewohnt, dass nichts passiert, eben weil er weis, dass er auf der "stärkeren" seite ist ! ich möchte mal wissen wie oft es passiert, dass eine frau einen mann betatscht oder vergewaltigt ! Zitat:
__________________ "Umgekehrt gilt (auch): Ihre Körperhaltung beeinflusst das Denken." Eric Franklin |
|
| ||||
| ||||
| @bonbon Wie lange machst du schon Karate? Hättest du einen von ihnen verletzten können? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@escostar: Wir leben im 21.Jahrhundert.... ![]()
__________________ Ich steh auf so´n Scheiß! - xXx Jules, wenn du ihm Tausendfünfhundert Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschießen! - Pulp Fiction |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|