|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| oder du greifst irgendwo an ihr zurück zu |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bsp.: ein Mann, der sich in einer festen Beziehung befindet, ist ja deswegen nicht weniger Mann; er darf andere Frauen ja wohl auch anziehend finden, solange er die Partnerin nicht hintergeht. Dieses "Sexy-finden" äußert sich bei manchen Männern (die nicht unbedingt Single sein müssen) manchmal dadurch, dass sie einer attraktiven Frau in den Hintern kneifen müssen o.ä. (manche Männer sind nunmal so und werden es auch bleiben, da kann man sich noch so dumm und dämlich reden ) Auch wenn ich sowas ziemlich daneben finde, muss ich den Herrn, der sich nicht beherrschen konnte, deshalb nicht gleich umbringen; ne Ohrfeige tut es ja auch. Übrigens gilt dasselbe auch für Frauen. ![]()
__________________ Ich steh auf so´n Scheiß! - xXx Jules, wenn du ihm Tausendfünfhundert Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschießen! - Pulp Fiction |
|
| ||||
| ||||
| Lese mir jetzt nicht alles durch ( ) aber bei "begrapschen" finde ich - sowie es Lars'n'Roll am Anfang des Threads bereits sagte - einen lauten verbalen Widerspruch am angebrachtesten. Ohrfeige ist da irgendwie nicht so dolle, liegt aber wahrscheinlich an meinen persönlichen Erfahrungen.Kaufhaus Samstag vormittag => Gedränge => Typ grapscht im vorbeilaufen Frau an => Frau dreht sich um und gibt MIR voll eine ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja ich finde das auch das dass eine gute reaktion war. Sich zu verteidigen ist immer sehr schwer, besonders wenn man alleine ist. Ich meine beweise dem Richter mal das du nicht angefangen hast? Wenn die Männer mal zu zweit oder zu dritt sind und vor gericht behaupten du hättest angefangen dann siehst du alt aus. In Deutschland muss nämlich erst eine vergewaltigt werden um es zu beweisen.... So ist das eben
__________________ [size="1"]Wenn das Gehirn so einfach wäre, daß wir es verstehen könnten, wären wir zu dumm, um es zu begreifen.SIZE] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da hat es wiedermal nichts gebracht kampfsportler zu sein... Also keine Wirkung auf Frauen wenn man trotz allem als Perverser vermutet wird... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
( ) |
|
| ||||
| ||||
| *LOL* Ging nem Kumpel in der Schule damals auch so. Pause -> Gedränge und Gewühle aufm Gang -> Lehrerin wird angerempelt -> sie dreht sich um und gibt meinem Kollegen eine, dass ihm die Brille wegfliegt Naja, Shit happens und wir ham Beide ziemlich doof geguckt...
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, mir ist das leider auch schon des öfteren passiert. Allerdings vor einigen Jahren...mittlerweile versuche ich möglichst haesslich auszusehen, dass das nicht mehr passiert. Bisher war es immer "mal so eben im Voruebergehen". Beim ersten Mal war es leider in einer Gegend, wo nix los war. Ich war aber so sauer und damals auch viel mutiger, dass ich mich umgedreht habe und dem Penner direkt in die Eier getreten habe. Dummerweise habe ich nicht gut genug getroffen, deshalb hat er sich direkt auf mich gestuerzt und wollte mich verhauen. Ich bin dann schnell abgehauen. Ein anderes Mal passierte es mitten auf dem Bahnsteig als der Arsch aus dem Zug gestiegen und ich in den Zug gestiegen bin. Da habe ich ihn nur tierisch angebruellt und er hat sich dann vom Acker gemacht... Ich denke mit Grausen schon daran, dass ich bald wieder mit der S-Bahn quer durch Hannover fahren muss. Da ist man saemtlichen Uebergriffen meiner Meinung nach nur so ausgeliefert Unpraktischerweise ist mein favorisierter Kampfsportverein auch nur mit ewig langer S-Bahn-Fahrt zu erreichen, aber ich sehe dann, ob sich eine Lösung findet. LG Hekla |
|
| ||||
| ||||
| Schade, ich wurde noch nie ausversehen begrabscht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
trotzdem wurde ich seither nicht mehr belästigt Natürlich kann man einige Männer provozieren, indem man irgendwie um Mitternacht mit einem Ultraminirock und einem engen Top herumläuft, allerdings hat auch dies nichts mit "Schönheit" zu tun, sondern mehr mit der (fehlenden) Ausstrahlung. Grüsse Sonora
__________________ www.eigenerweg.com Höre nur auf Leute, die schon das erreicht haben, was du erreichen möchtest! |
|
| ||||
| ||||
| Ok, sooo ernst war das nicht gemeint. Aber irgendwo bleibt schon die leise Hoffnung, dass man vielleicht nicht so doll auffaellt Stimmt natuerlich auch, dass jede Frau irgendwo diesem Problem ausgesetzt ist. Egal wie sie aussieht oder was sie wiegt! LG Hekla |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Meine Freundin versucht es wohl auch meist mit einer Ohrfeige. Hat wohl vor unserer Zeit auch schon wirklich welche ausgeteilt. In Discos. Bisher ist es ihr in meiner Gegenwart noch nicht gelungen, da die Leute meist doch schon zu weit weg waren, so dass sie nur noch kurz gegen Rücken "gescheuert" hat. Bzw. sie es lässt, wenn sie nicht eindeutig feststellen kann wer es war. Und das letzte mal dreist begrapschen, so richtig voll auf den Busen, war von einer besoffenen Frau, so dass meine Freundin von allen Maßnahmen abgesehen hat. Ansonsten aber auf jeden Fall gut reagiert BonBon. Anbrüllen und eventuell Ohrfeige halte ich auch für das sinnvollste. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|