|
| ||||
| ||||
![]() Man sollte nicht die Geschlechter miteinander vergleichen, sondern das Können. Und das hat nichts damit zu tun, ob man jetzt Mann oder Frau ist.
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
| was für ne frage.frau ist so lange frau,wie sie sich selber als solche fühlt,und sich nich von anderen in irgendeine richtung biegen lässt.... |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
| ok,biologisch gesehen ja.insgesamt,für mich,uninteressant ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn se keinen Schniedel hat. ![]() |
|
| |||
| |||
| Was hab ich jetzt nicht verstanden Goldberg! |
|
| ||||
| ||||
| Andererseits habe ich das Gefühl, so mancher Mann würde sich freuen wenn eine Frau eine ernst zu nehmende Sparringspartnerin für ihn wäre. |
|
| ||||
| ||||
| habe ich aus Herbert Grönemeyers "Männer" geklaut ![]() Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| einerseits ist individualität und selbstfindung bei den lebenszielen auf der überholspur, andererseits gibts genug, die n piercing als kriegserklärung gegen die gesellschaft empfinden. da muss es irgendn alter als trennlinie geben... 53 oder so... |
|
| ||||
| ||||
| eine Frau ist doch immer eine Frau ... egal ob sie sehr weiblich ist, oder eher ein "Mannsweib" beides sind Frauen und nur wegen einem Hobby werd ich doch nicht zum Mann... aber vermutlich wird auch behauptet ein Tänzer ist kein richtiger Mann, weil er kein Bodybuilding macht und nicht im Schmutz spielt eine Frau ist |
|
| ||||
| ||||
| Es ist doch ganz einfach, eine Frau muss tun, was eine Frau tun muss, genauso wie ein Mann tun muss, was ein Mann tun muss ![]() Sehr schlüssig, oder? ![]()
__________________ - = ~ Ettl Bros Cage Fight Series ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| Nein! "Eine Frau ist ein Frau ist eine Frau" ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| Da gibt's doch so'n ähnliches Spiel von den Fanta 4. ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|