|
| ||||
| ||||
| Hallo! (Inspiriert durch den Thread "eine "arme" wollte uns töten") Wollte nur mal so eure Meinungen zu folgendem hören:Ist es wirklich so schlimm für einen Mann, wenn "seine Frau" sich selbst verteidigt? Wenn der Kerl also danebensteht und sie die bösen Buben fertig macht, kratzt das doch bestimmt an seinem Ego, oder irre ich mich da? Achja: so früh am morgen, bin ich zu faul, nach nem Thread zu suchen; wäre sehr dankbar für Links, falls es welche gibt!
__________________ Ich steh auf so´n Scheiß! - xXx Jules, wenn du ihm Tausendfünfhundert Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschießen! - Pulp Fiction Geändert von Drake (19-06-2005 um 23:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Is doch klasse, wenn sie das selber macht... geht mein Bier ned verschütt´. Dummerweise ist meine Freundin 1,60 und wiegt keine 50kg. Von daher wird das nix, es sei denn, der Aggressor is´n Grundschüler. ![]() Was das mit dem anderen Threat zu tun hat entzieht sich meinem Verständnis.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? Geändert von Lars´n Roll (20-06-2005 um 01:43 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Finde ich voll ok. Wenn sie vom Typ her so ist, dass sie einem der sie annervt erst mal Parolie bietet, dann lass sie doch erst mal machen. Ist vielleicht auch deeskalierend, wenn der andere sieht, dass die Frau selber keinen Bock hat. Aber um auch zum anderen Thread Stellung zu nehmen, wenn der sie anlangt is auch mal gut. |
|
| |||
| |||
| Ja, solange ich davon ausgehe das meine Freundin sich druchsetzt, oder gewinnen würde hätte ich kein Problem damit, aber im Fall des anderen Threads hätte ich sicherlich genau gleich reagiert wie der Threadersteller. Aber meine Freundin gehört eher bei solchen Aktionen zu der ängstlichen Sorte, und würd sich glaub eher hinter mir verstecken. Ich kann mir ja schon immer wenn ich für meinen Onkel im Sicherheitsdiest auf Messen arbeite anhören das ich vorsichtig sein soll, obwohl dort eh nie wirklich was passiert. Schöne Grüsse, ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Meine Frau kann sich durchaus durchsetzten, und wenn sie das alleine schafft, mische ich mich da auch nicht ein... Aber im besagten Fall, gab es für das Mädel nichts mehr zu klären.....die wollten gar nichts von dem Mädel, die wollten Streß! Nun, das haben sie dann ja auch geschafft.... ![]()
__________________ http://kenpokan.de/content/view/97/1/ |
|
| ||||
| ||||
| Finde ich doch ganz OK. Denke wir wären ein gutes Team. ....doch leider ist das bei uns nicht so. Sie bringt es zwar immer wiedermal fertig Stress anzuziehen.....ausbaden muss es aber meistens ich, und das funktioniert zum Glück grösstenteils verbal und geordnet. |
|
| ||||
| ||||
| Würde es auch begrüßen immer einen Partner an meiner Seite zu haben, der mit zulangen kann, wenn es eng wird. Für Hilfe ist man in solchen Situationen immer dankbar, egal woher sie kommt. |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube meine Freundin wäre sauer, wenn ich ihr potentielles Opfer wegnehmen würde. Die Sache mit der "Arme" ist aber ein wenig speziell |
|
| ||||
| ||||
| Meine Idealbesetzung für die Art Freundin ist Mona Sax. ![]() ![]() Geändert von Klaus (20-06-2005 um 14:53 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich fände es prima - macht auch die rechtliche Seite klarer. Sie wird belästigt, angegriffen oder wie auch immer - primär muss sie sich auch wehren. Das Back-up steht ja bereit. In der Situation aus dem anderen Thread wäre ich allerdings auch komplett steilgegangen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Coole Einstellung, Jungs! Mir versucht man immer weiß zu machen, dass frau sich lieber beschützen lassen sollte. Eine Anfängerin bei uns hat sogar aufgehört, weil sie "als Kampfsportlerin keine Männer mehr abkriegt". Obwohl: vllt stoße ich hier nur deshalb auf so positive Meinungen, weil dass KKB voll von Kampfsportlern ist. ![]()
__________________ Ich steh auf so´n Scheiß! - xXx Jules, wenn du ihm Tausendfünfhundert Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschießen! - Pulp Fiction |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.Wenn meine Freundin sich selbst gut wehren könnte, das nötig hätte und auch tun würde, dann fände ich das ganz ok, solange ich mir sicher bin, dass sie das regelt ohne sich zu verletzen. |
|
| |||
| |||
| Ich tät meine Freundin beschützen (bin ja zur Zeit ein armer, alleingelassener Singel ), sofern das von nöten ist. Wenn sie das selber schafft, ist auch gut, oder?Wenn sie's nicht selber schafft lass ich mir auf die Fresse hauen, sollte das ganze in einem physischen Konflikt zweier Parteien enden. So mit den Worten "Lauf, schatz... Rette dich selbst" Kommt manchmal besser als jemand anderen zu verprügeln ![]() |
|
| |||
| |||
| meine freundin wollte mal kick boxen anfangen ,war aber zu weit weg ums wirglich anzufangen, naja wenn sie sowas machen wollen würde fand ichs ok, aber sie ist auch nur 1,63 und schlank und hat net besonders viel kraft^^ von da her spiele ich dann doch gerne den beschützer ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich hass das Argh, wenn ich sie net beschütze kann sie sich verpissen !!! Ich krieg richtig aggresionen, wenn meine Freundin sich bei irgendwas vor mich stellt !!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|