|
| ||||
| ||||
| Sehr geehrte Damen, ich benötige für ein kleines Projekt copyright-freie Bilder bzw. 1 Bild eines Damen- Brustschutz. Es wäre also sehr liebenswürdig, wenn einer der anwesenden Damen ein Foto ihres Brustschutzes machen würde. Es sollte mit einen kontrastbetonten Hintergrund sein. Ich nehme auch gerne Bilder auf dem Ihr zu sehen seid. Also nicht Ihr, sondern Euer Oberkörper ohne Kopf, mit Brustschutz natürlich. ![]() Also einfach mal Euer Handy nehmen und lustig ein paar Schnappschüsse gemacht und ab damit, per Mail, an mich. Wenn gewünscht werdet Ihr auch namentlich als Bildgeber genannt. Kann aber dauern bis das abgeschlossen wird. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das ist die pumpeste Anmache um an Nacktbilder zu kommen, die ich je gehört habe Sven ![]() ![]() ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| lol ![]() |
|
| |||
| |||
| Schicke mir nen Brustschutz (mit oder ohne Frau drinne) nach England dazu meine Fotoanlage (die 4-5 kg machens dann auch nichtmehr fett) und ich mache dir nen paar Bilder, aber kann auch mal hier in den Vereinen nachfragen, wobei da nur sehr wenige Frauen waren und die meines errachtens nach keinen drinne hatten ^^ |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Sven, mal ganz stumpf gedacht: Wäre es nicht möglich, über Händler/Hersteller an solche Bilder zu kommen wenn du denen ganz genau auf den Tisch legst was das für ein Projekt ist? Natürlich ist dann noch das Thema Copyright im Spiel, aber vielleicht ziehen die ja mit? Mehr wie Nein sagen können die auch nicht.
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| ||||
| ||||
![]() sowas? ![]() sowas? Komisch,ich bin nen Mann und poste sowas... verdammt! ![]() ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| aber Copyright frei?
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
.Sorry, ich konnts mir nicht verkneifen ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Ehrlich, nur dein Modstatus hält mich auf, dem Ganzen einen Fetischstempel aufzudrücken. ![]() Verrate uns doch mal, welchem Zweck das dient und dann sehen wir mal, was sich machen lässt. Ich denke, mit ein paar Infos dazu wirkt das etwas glaubwürdiger, sodass du doch noch zu den Bildern kommst. ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aha! ![]() Bis wann brauchst du die Bilder denn?
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |