|
| |||
| |||
| Wo sind die Frauen im Muay Thai Sport???? Ich beschäftige mich schon einige Zeit mit Muay Thai/ Thai Boxen... Kann es sein, das diese Sportart hier in Deutschland noch so unbekannt ist? Denn wo ich auch hin schau, diese Sportart ist eine Männerdomäne. LEIDER! Oder irre ich mich doch? Hier im Raum Frankfurt/Main gibt es ein Verein der Thai Boxen unterrichtet, aber leider bestehend nur aus Männern. Nun möchte ich mich aber auch dieser Kampfkunst anschließen...!!! Gebt mir doch mal Tipps bzw nennt mir Eure Meinungen und Erfahrungen! |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir im Verein sind drei Frauen! Aber ich glaube die trainieren nur zur Fitness... Also ich habe zumindest noch nie gesehen, dass die richtig mit Pratzen gearbeitet haben! Soll nicht böse gemeint sein, aber meißtens stehen die drei am Boxsack und probieren mit unserem Trainer zu flirten der schon total genervt von denen ist... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich will diesem Sport mit respekt engegen treten und nicht um irgendwelche Männer anzubaggern. Da gibt es wohl andere Orte... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@topic also bei uns gibts auch 3-4 mädls... aber die trainieren meiner meinung nach doch hart...
__________________ -When you protect the ones important to you, your true strength will show. (Haku) |
|
| |||
| |||
| ich hab erst vor kurzem mit muay thai angefangen. ich bin momentan das einzigste mädel bei uns im kampfsportcenter - und? ich bin eher von der sorte "wenn schon, dann richtig" (geht mir auch beim kickboxen so). ich mag's nicht, wenn man mich nicht für voll nimmt. ich trainiere glücklicherweise mit nem kerl, mit dem ich gut zurecht komme und der mich auch gut motivieren kann. bei ihm kann ich auch mal richtig zuschlagen ... *g* lg, die miss
__________________ ** Nur eine Stadt, nur ein Verein, nur Frankfurt - Eintracht Frankfurt! ** |
|
| |||
| |||
| das ist keine männersport schau dir einfach die in thailand an da sind auch frauen die sich im thaiboxen messen wollen und die meisten frauen da sind auch härter drauf als die männlichen thaiboxer hier in deutschland oder europa... |
|
| ||||
| ||||
| Aber selbst in Thailand haben Frauen nicht den Stellenwert ihrer männlichen Kollegen. Die stehen unter ihnen. Es gibt auch Camps/Gyms wo Frauen nicht trainiert werden.
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| Frauenboxen finde ich ja schon grausam, aber thaiboxende Frauen ??? Ich finde sowas ist einfach gegen die Natur der Frau. Frauen sind so schöne Wesen, für die es so schöne Sportarten gibt. z.B. Volleyball, Dressurreiten oder div. Kampfkünste wie Aikido, Karate usw.. Aber jegliche Form von Turnierkämpfen mit Kontakt finde ich "unweiblich".
__________________ Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
*grins* Das Thema wurde doch sooo oft schon durchgekaut, wenn eine Frau TB machen möchte, dann lasst sie doch Grüsse Sonora |
|
| ||||
| ||||
| Frauen sind von natur aus brutaler, wieso sollten sie also nicht auch Muay Thai trainieren? ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.Zitat:
.
__________________ Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Also mal ehrlich, ich denke nicht, dass Sportarten vom Geschlecht abhängen, oder ist es im Gegenzug unmännlich wenn Männer Dressurreiten machen, das ja sooo ein weiblicher Sport ist ???!!!! Jeder sollte das machen, was er will und vorallem körperlich aushalten kann und möchte...es gibt schließlich auch Männer die sich nich die Rübe einklopfen und nix von Kampfsport halten...Oder läuft das jetzt wieder auf die Diskussion hinaus: Frauen sollten sich nicht schlagen??!!! Dann kann ich nämlich schon dazu sagen, dass wir ja in unserer Höhle auf das Feuer aufpassen können und ihr bringt dann die erlegten Mammuts Gruß Wildcat
__________________ Honi soit qui mal y pense Edward III. |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |