|
| ||||
| ||||
| Also was mich ungehauen hat war das hier: http://shop.fightshop.de/index.php/c...rl--Power.html Warum müssen Boxsachen für Frauen gleich allesamt pink sein? Als wären wir genetisch an diese Farbe gebunden. Da fällt mir noch ein Spruch ein: "Nur echte Männer können pink tragen" Wahnsinn *kopfschüttel* Grüße 32
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das einzige wo ich mir ne sinnvolle abgrenzung vorstellen kann, ist der tiefschutz und der brustpanzer abgesehn davon... ![]() scheint ohnehin eher statussymbol für sissies zu sein... wer will denn bitte shorts wo 'girl power' draufsteht ![]() ist ja wie diese 'zicke'-T-shirts damals |
|
| ||||
| ||||
| 42,85% der Ware sind doch nicht pink. ![]()
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| ich find die neue twins kollektion ganz süss. das rosa ist einfach nur angelehnt an den pink- run der letzten 2 jahre. ausserdem sind die rosa shorts ja eher für kinder und jugendliche mädels gedacht, das kann man im katalog etwas deutlicher sehen. gerade die mit den schleifen an der seite meine tochter war ganz feuer und flamme. so solls doch sein. das top ganz oben in rot hab ich mir übrigends schon bestellt. mein thaibox trainer hat auch einen haufen rosa shorts. in thailand ist rosa nicht allein den frauen vorbehalten. und twins kommt aus..... ich bin für jedes kampfsportteil, welches für frauen designed wurde, dankbar. man muss es ja nicht kaufen, wenn es einem nicht gefällt. Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Geändert von ***Nakatomi*** (24-11-2006 um 15:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das hier ist das goilste: "girls kick ass" ![]() ![]()
__________________ "Without passion, you don't have energy; without energy, you have nothing. Nothing great in the world has been accomplished without passion." Donald Trump |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da hst Du Recht ich bin auch für jedes Teil was für Frauen designt wird dankbar weil die endlich mal passen. Aber wenn man dann so nichtsahnend in die "Frauenabteilung" klickt und sich schon freut das es spezielle Frauensachen gibt und einem dann das pinke Gilpower ins Gesicht springt ist schon etwas hart. Ich bestize rosa Bandagen aber das nur weil ich die Teile die vorher einmal weiß waren bei der Wäsche verfärbt habe genau wie ein Brustschutz top das ist auch rosa. also was reg ich mich eigentlich auf.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Ach....Pink mit roten Blutspritzern ist doch eine nette Kombination. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
dieses phänomen ist mir nicht ganz unbekannt naja die shorts sind schon übertrieben- und wenigstens eine neutrale short hätt ich mir auch gewünscht. @sumbrada: das gute ist, dass die spritzer auf pink nicht so auffallen, wenn man sie nicht mehr rauswaschen kann also ich wünsch mir ja noch ne schicke fighshorts für frauen- da bin ich auch nicht sauer wenn rosa- hauptsache passt. und kommt mir nicht mit inspirit die sind zu KURZlg naka |
|
| ||||
| ||||
| klugscheiss_on Das rosa für frau und blau für mann steht liegt daran das vor einigen jahren die Trachten/Uniformen der männer bei der marine blau waren und der frauen rosa. So hat sich hier in deutschlan blau als männlich und rosa als weiblich in unsere gehirne gebrannt. In den niederlanden war das z.B andersrum und deshalb gilt dort rosa als männlich. Toll was ich alles so weiss da müsstes man einfach mal in den niederlanden nach nem brustschutz gucken vielleicht sind die da in blau. klugscheiss_off
__________________ „Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.“ François Truffaut »Man ist nicht feige, wenn man weiß, was dumm ist.«Ernest Hemingway |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| Pink.... ich hasse es! Ganz ehrlich, ich habe eine wahre Barbie-Phobie! All die Zicken, die mich jahrelang terrorisiert haben, trugen ausnahmslos Pink und Rosa.... Sowas würde ich niemals tragen! Auch wenn es nur eine Farbe ist, aber meine Assoziationen lassen sich nicht unterdrücken. Aber wem es gefällt, der kann es gerne tragen. Ich verurteile niemanden deshalb. Und ich habe auch Freundinnen, die diese Farben tragen. *lol*Die werten Herren und Damen der Modeindustrie sollten sich einfach mal bewusst werden, dass auch das weibliche Auge mehr Farben wahrnimmt. ![]()
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ach egal... ich tu's: was bringt einem eigentlich ein rosa tiefschutz? also zu welchem zeitpunkt des trainings ist die farbe des tiefschutzes ersichtlich? ![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |