|
| ||||
| ||||
| looooooool also ich kann ja manchmal ne ziemliche zicke sein.... aber sowas würd ich NIEMALS anziehen... think pink - go crazy ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Meine Güte, da kann ich ja regelrecht froh sein, dass wir eh nur weiß tragen dürfen... Aber selbst wenn nicht, würde ich nie im Leben Pink tragen.... ich find die Farbe einfach widerlich. Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich, und wer's mag - bitte!
__________________ Geduld ist das Zugpferd der Hoffnung |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
2. bin ich eigendlich nicht scharf darauf, dass mein brust- oder tiefschutz im training ersichtlich wird 3. weil ICH ihn haben will 4. weil ICH ihn sehe 5. weil es MIR gefällt noch fragen?
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ist mir aber mittlerweile egal. Ich steh da drüber und lass jedem seinen eigenen Stil. Und übrigens, dass sind Damen der Marke "mein Fingernagel ist abgebrochen".... Also bloß nicht zu fest anpacken... Die wissen gar nicht was gut ist! Gibt es vielleicht so eine Art Unterschriftensammlung aller Kampfsportlerinnen, die sich an die Unternehmen richtet, die "unsere" Ausrüstung herstellen? Dass sie mal mehr und in unterschiedlichen Designs produzieren?????
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Es ist einfach nett für einen selbst. ![]()
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| also ich finde die pinken shorts ganz nett .. also irgendwie haben die style .. aber boxhandschuhe .. -.- ich weiss net so recht ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| also ich habe zuerst mir die pinke Thaiboxhose gekauft, wo "Girl Power" steht. Nun habe ich mir für Sparring 14 oz Handschuhe in Pink geholt. Die Frage ich wieso? Wenn ich die Sachen haben, denken viele ich gehörte zu den Püppis. Es macht Spaß zu sehen, wie die Leute schauen, nach den die merken, dass ich alles andere als eine Püppi bin. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Rosa ist wohl gerade ein beliebtes Thema. Frank würde ich z.B. gerne im rosa Rushguard zu seiner Blümchenshorts sehen. Bin gespannt ob er sich das wirklich zulegt.Fand übrigens die Ausschweifungen zu den männlichen und weiblichen Farbgebungen ganz interessant. Scheint ja in allen KS so zu sein, dass Frauen Sachen rosa/pink sind in gewisserweise als Abgrenzung zu den Männersachen. Gab auch schon verschiedene Threads irgendwann mal in dem rosa Bekleidung zu sehen ist.. Hier noch ein paar "schöne" rosane Gis und Rushguard (siehe Anhang UND Links im ersten Post) Alles Geschmackssache. Ich find s nur schade, dass es für Frauen einfach sogut wie nichts anderes gibt als rosa Zeug. Klar kann ich Männersachen tragen, aber wenns schon was gibt, was eher auf ne weibliche Figur zugeschnitten ist, dann wäre es schön, wenns das auch in neutraleren Farben gäbe. Und das ist sehr selten. Zu selten. Naki, weil du Inspirit erwähnt hast: Die Shorts gibts übrigens auch in ner langen Variante. Sogar das selbe Modell mit rosa Blümchen und man höre und staune eins ganz in schwarz. (Was mich da nur interessieren würde ist, ob die Hose seitlich geschlitzt ist oder nicht, aber das hab ich noch nicht rausgefunden.)
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich meinen Schrank aufmachen oder mein Zimmer mal so durchforsten würde, würde ich garantiert nichts finden, was auch nur ansatzweise pink oder rosa ist. Nicht, weil ich mich mit aller Kraft damit wehre, wie die ganzen "Ich-hasse-Pink-wie-die-Pest"-Frauen, sondern weils mir einfach nicht gefällt. Ich denke, dass Frauen, die so auf rosa/pinke Ausrüstung pochen, einfach zeigen wollen, dass sie trotz Kämpferambitionen doch noch weiblich sind. Wenns sies unbedingt nötig haben: bitte; ich hab nichts dagegen, solange ichs nicht auch tragen muss. Die müssen aber dann damit leben, dass ich drüber lache.
__________________ Ich steh auf so´n Scheiß! - xXx Jules, wenn du ihm Tausendfünfhundert Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschießen! - Pulp Fiction |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde Pink zur Unterscheidung ganz praktisch. Vor allem im Judo, Fußball oder Schwerathletik wäre das nicht schlecht |
|
| ||||
| ||||
Kannix mal wieder.Schöne kleine Spitzen. ![]() Dabei wurden deine Post in letzter Zeit doch mal wieder deutlich ernstzunehmender. ![]() Die wenigsten pochen drauf, Drake. Es ist einfach so, dass es nur wenig anderes gibt, wenn man keine Männerklamotten tragen möchte.
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa Geändert von Saphira (25-11-2006 um 14:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| . Die müssen aber dann damit leben, dass ich drüber lache.[/quote] Du solltest die Frauen in Pink nicht unterschätzen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber ich muss eines zugeben: ich bin zwar ein sehr toleranter Mensch, aber ganz ohne Vorturteile kann man nicht sein. Ich behalte sie bloß für mich, bis ich den Menschen besser kenne.
__________________ Ich steh auf so´n Scheiß! - xXx Jules, wenn du ihm Tausendfünfhundert Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschießen! - Pulp Fiction |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|