|
| ||||
| ||||
| Ich bin also Asi?... ![]() ...Jo bin ich ![]() ![]()
__________________ Ich will auch einen tollen Spruch von mir in einer Signatur von jemand anderem haben malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
| Eventuell merkst Du das gar nicht, aber wer seine Meinung permanent als 'die einzig wahre und richtige' hinstellt, der provoziert solche Beiträge doch nur. @Shining & Nakatomi: Wenn ihr Euch beide jetzt nicht mal ein wenig zusammenreißt, dann könnt ihr Euch in der Prügelecke weiter unterhalten ![]()
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||
| ||||
![]() nö danke, hab alles gesagt ich wedel lieber mit rosa pompons nochn bischen ![]() ![]()
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! |
|
| ||||
| ||||
| zusammenhalten, mädels ![]() gibt doch sowenige von euch! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| naja, die paar Milliarden ![]()
__________________ ...98, 99, 100 |
|
| ||||
| ||||
| Das find ich dann aber doch cooler ![]() Die etwas leichteren Gewichtsmanschetten für das schwache Geschlecht ![]() Marke "Lady" in 0,5 kg und 1,0 kg ![]() Energetics Gewichtsmanschette Damen - Fitness Und natürlich auch in pink erhältlich ![]() ![]() Energetics Lady Gewichts Manschette 0,5 - Gewichtsmanschetten Kein Wunder dass meine Manschetten nach nem Monat kaputt waren. Ich hatte ja die Männervariante gekauft ![]()
__________________ offen - frei fliessend - in sich ruhend |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Achtung, nicht daß du deiner eigenen Behauptung Frauen=pink=dumm gerecht wirst. Mit lesen und verstehen happerts bei dir anscheinend.Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich mach mit ![]() ![]() - denn da hilft nur noch Humor ...oder ein Selbstmordattentat. ![]()
__________________ Brichst du mir das Herz - brech ich dir die Beine ^_^ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Die fehlenden Beiträge findet ihr hier: http://www.kampfkunst-board.info/for...aempfen-72239/ Bitte hier beim Thema bleiben (Frauen=Pink?) ![]()
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||
| ||||
| Frauen tragen wahrscheinlich "durchschnittlich" häufiger Pink als Männer, auch beim KK/KS-Training/im Ring. Es gibt aber auch noch reichlich "Kampfbekleidung" für Frauen, die nicht pink/rosa ist, wie z.B. die Damen hier zeigen: ![]() Press: Fight Girls: Show Downloads siehe auch folgenden Thread Die Mehrzahl der Kämpferinnen trägt kein Rosa/Pink. Es gibt auch vereinzelte Männer, die Rosa/Pink tragen, z.B. beim Kampf "Buakaw Por Pramuk vs Youssef Akhnikh" h**p://www.leechvideo.com/video/view75779.html Oder hier: Welcome to Ax Kickboxing
__________________ Entweder werde ich in die Geschichte eingehen, oder ich werde eingehen - ohne Geschichte. |
|
| ||||
| ||||
| Nun ja, mein wertester Freund hat mir vor kurzem eine knall-pinke Thaiboxhose ersteigert.... das erste pinke Kleidungsstück in meinem Kleiderschrank....
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| 23 Seiten über rosa Kleidungsstücke? ![]() ![]() Ich bin stolz auf Euch! ![]() F. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| also generell bin ich auch nicht so der pink mensch, aber mein boxhandschuhe und schienbeinschützer sind auch weiß/pink (rosa), habe die von twins ))ne thaihose hab ich zwar nicht, aber unser trainer hat ne richtig coole in knallpink, die is geil, vorallem als kerl...echt top |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|